Direkt zum Inhalt

Werbung
Badezimmer dürfen groß und hochwertig ausgestattet sein. Hier der Blick in ein Hotelbad im Hotel Beethoven in Wien.
Sanitär
22.06.2018

13 Quadratmeter sollte ein Bad haben, wenn es nach den Wünschen der Österreicher geht. Und auch ein Dusch-WC darf dabei sein. Das geht aus einer Marketmind-Umfrage im Auftrag von ...

Designer Christoph Behling erzählt vom Designprozess des Dusch-WC AquaClean Mera.
Küche+Sanitärausstattung
05.06.2018

Wie man die „beste Toilette der Welt“ entwickelt Industriedesigner Christoph Behling spricht über das, was ihm als Designer wichtig ist, warum in 20 Jahren die Hälfte aller ...

Sanitär
23.08.2017

Rund 15 Kilogramm Papier spülen wir hierzulande Jahr für Jahr im Klo hinunter. Der internationale "Tag des Toilettenpapiers" soll dies am 28. August ins Bewusstsein rufen.

Sanitär
16.09.2015

Ja, wenn es nach Geberit geht. Seine Argumente pro Dusch-WC präsentierte das Unternehmen bei der ersten AquaNight in der Lounge 57 im Hotel Meliá 120 Gästen, darunter Architekten, Hoteliers, ...

Werbung