Direkt zum Inhalt
Abus Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (rechts) und Marketing-Chefin Jasmin Artner freuen sich über das Zertifikat zur Superbrand Austria.

Abus erhält die Auszeichnung Superbrands Austria 2015/2016

28.07.2015

Abus ist von der Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015/2016“ ausgezeichnet worden. Aus über 1700 nominierten Marken hat Abus das Gütesiegel von der Markenbewertung für sein positives Image innerhalb des Markensegments erhalten.

Seit 20 Jahren bewertet Superbrands die besten Marken in mittlerweile 88 Ländern der Welt und gilt damit als Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. Als Superbrands gelten jene Marken, welche im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete Vorteile bieten.

Die Entscheidung der Institution auf diesem Gebiet erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Auswahlkriterien. Der verliehene Titel verdeutlicht, dass Abus in Österreich bekannt ist, sehr geschätzt wird und Kunden wie Geschäftspartnern die Gewissheit gibt, hochwertige Produkte/Dienstleistungen aus dem Bereich der Sicherheit zu erhalten.

„Abus ist seit über 90 Jahren ein verlässlicher Partner bei Sicherheitstechnik und zählt seit Jahren zu den deutschen Weltmarktführern. Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die deutlich zeigt, dass die Anstrengungen des Teams der österreichischen Niederlassung anerkannt werden“, erläuterte Thomas Ollinger, Geschäftsführer bei Abus Austria. „Dies ist für uns ein klarer Auftrag, unsere Markenbekanntheit weiter auszubauen und ich bin stolz über eine österreichische Auszeichnung als Bestätigung und Unterstützung dafür.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 28.07.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäftsführer Thomas Ollinger [rechts] gemeinsam mit dem Lehrling Manuel Hofer und Mutter Petra Hofer, sowie Lehrbeauftragte Jasmin Artner
E-Technik
25.06.2015

Nicht zuletzt das erfreuliche Wachstum von Abus Austria habe das Team rund um Geschäftsführer Thomas Ollinger dazu veranlasst, aus Abus Österreich zu einem Lehrbetrieb zu machen. Somit könne die ...

Aktuelles
02.10.2014

Immer mehr SHK-Gewerbebetriebe verzweifeln an der Tatsache, dass der Preis heute mehr denn je eine zentrale Rolle beim Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen spielt. Einen erheblichen Anteil ...

Werbung