Direkt zum Inhalt
TeamFON zertifiziert die Auerswald IP-Telefone. Nutzer können so vom reibungslosem Zusammenspiel und hohen Sicherheitsstandards profitieren.

Auerswald IP-Telefone von TeamFON zertifiziert

01.09.2015

Der Voice-over-IP-Spezialist TeamFON hat nun die androidbasierten Auerswald IP-Telefone für den Betrieb an seiner Lösung „TeamSIP Centrex“ zertifiziert. 

TeamSIP Centrex ist eine der führenden cloudbasierten Telefonanlagen und wird in einem hochverfügbaren deutschen Rechenzentrum in München gehostet. Ergänzt durch die Auerswald IP-Endgeräte, die serienmäßig die Verschlüsselung via SIPS und SRTP unterstützen, erhalten Endkunden nun eine VoIP-Lösung „made in Germany“.

TeamFON Geschäftsführer Thomas Kupec sagt: „Unsere beiderseits strikte Haltung in Sicherheitsfragen garantiert den Anwendern überdies maximalen Schutz für ihre sensiblen Telefoniedaten. Damit können wir gemeinsam ein hochwertiges Voice-over-IP-Paket anbieten.“

TeamSIP Centrex zeichnet sich durch umfassende Unified Communications-Funktionen und ihre hohe Integrationsfähigkeit von Backend-Systemen (u.a. ERP, CRM) aus. Seit 2014 ist TeamFON nach ISO 27001 zertifiziert.

Die androidbasierten Auerswald IP-Telefone sind mit vorinstallierten Templates für TeamSIP Centrex ausgestattet. Das erleichtert die Inbetriebnahme und ermöglicht dem Endkunden ein reibungsloses Zusammenspiel von Endgerät und IP-Centrex-Lösung. Bei Rückfragen bieten Auerswald und TeamFON kostenlosen Support durch geschultes Fachpersonal an.

Der Vertrieb erfolgt über Partner im Fachhandel, Systemhäuser, Carrier und Cloud-Distributoren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 01.09.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

René Rieder, CEO Quester Baustoffhandel GmbH und Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria.
Aktuelles
10.05.2016

Die Quester Baustoffhandel GmbH wurde als österreichischer Leitbetrieb rezertifiziert.

Michael Tunk, Quality Austria; Josef Steiner, gewerberechtlicher Geschäftsführer Austrotherm; Denise Rudolf, Austrotherm Qualitäts-Managerin; Peter Schmid, geschäftsführender Gesellschafter Austrotherm.
Aktuelles
10.12.2015

Mit der Übergabe der Zertifizierungsurkunden und Dokumentation durch Quality Austria konnten die mittlerweile gelebten Abläufe gemäß ISO 14001 und ISO 50001 bei Austrotherm zu einem erfolgreichen ...

Aktuelles
06.08.2015

"Volle Kraft voraus" lautet das Motto der diesjährigen Agfeo-Partner-Tour-2015 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz zu der Frank Riepe und seine Mannschaft herzlich einladen.

Das Integrierte Managementsystem der Maco-Gruppe wurde im März 2015 auf der Grundlage der internationalen Normen ISO 9001, ISO 14001 und BS OHSAS 18001 erfolgreich rezertifiziert.
21.04.2015

Im März 2015 ist der österreichische Beschlägehersteller Maco an seinen drei Standorten für Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit auf hohem Niveau erfolgreich ...

Aktuelles
21.10.2014

Die Europäische Produkt Deklaration (EPD) ist der neue Ökologieausweis für Baustoffe. Vor kurzem wurden die Gipskartonplatten der Firmen Knauf und Saint-Gobain Rigips EPD zertifiziert. 

Werbung