Direkt zum Inhalt

Baytronic: Gerhard Ehrenhauser verstärkt Vertriebsteam

07.10.2015

Mit 1. Oktober 2015 verstärkt Gerhard Ehrenhauser das Vertriebsteam von Baytronic. 

Gerhard Ehrenhauser verstärkt das Vertriebsteam von Baytronic.

Ehrenhauser hat sich auf mobile Kommunikation spezialisiert. Von 2010 bis dato führte er die G.E.H. Gerhard Ehrenhauser Handelsagentur. Nun verstärkt der Telekom-Spezialist Baytronic. Ehrenhauser wird die umfangreiche Produktpalette im Bereich Telekom den Fachhändlern – speziell im Vertriebsgebiet Ostösterreich – durch persönliche Besuche präsentieren.

Der gebürtige Steyrer legt seinen Fokus auf Wireless Charger für iPhone und Samsung, AEG-Handys und Schnurlostelefone, „auch Batterien sollten im Telekom-Handel nicht fehlen“, so Ehrenhauser. „Ich habe durch meine Nähe zum Kunden die Hand am Puls der Zeit, weiß was der Markt braucht und unterstütze meine Kunden, diese Bedürfnisse abzudecken“, erklärt Gerhard Ehrenhauser.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gerd Kroiss ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Vertriebsleiter bei Kaldewei.
Sanitär
10.08.2017

Gerd Kroiss ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Vertriebsleiter bei Kaldewei. In seiner Funktion steuert er die vertrieblichen Aktivitäten des international tätigen Premiumherstellers von emaillierten ...

Franz Josef Ludwig (49), Gebietsvertriebsleiter Wien, NÖ bei der Wimtec Sanitärprodukte GmbH
Aktuelles
07.07.2017

Franz Josef Ludwig übernimmt als Gebietsvertriebsleiter Wien und Niederösterreich, Gerhard Lackner betreut künftig Kärnten, die Steiermark und das südliche Burgenland für Wimtec.

Aktuelles
15.05.2017

Die Nachfrage nach Küchenmöbeln war 2016 in Österreich hoch: Insgesamt wurden rund 179.000 Küchen verkauft.

Die drei neuen Vertriebsprofis Andreas Meier, Christian Krause und Carsten Thürk übernehmen eine Remmers-Fachvertretung im Bundesgebiet.
Aktuelles
19.08.2016

Seit Kurzem verstärken drei frisch gebackene Vertriebsprofis den Geschäftsbereich Bautenschutz von Remmers.

E-Technik
13.04.2016

RS Components hat die Unterzeichnung einer weltweiten Distributionsvereinbarung mit Intel bekannt gegeben. Das Abkommen bezieht sich auf eine Reihen von Produkten im Bereich Computing und embedded ...

Werbung