Direkt zum Inhalt

Braun erhält Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“

29.09.2015

Diese höchste Ehrung, die in der Plus X Award Night verliehen wird, geht an Marken für herausragende Innovationen in einer gesamten Produktgruppe. Braun erhält diesen Preis für sein gesamtes Sortiment im Bereich Haushaltsgeräte. 

Der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 von Braun ist führend in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Braun gewinnt den Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“ 2015, weil sich die Marke im vergangenen Jahr die meisten Gütesiegel im Bereich Haushaltsgeräte sichern konnte: für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5043 Easy lock in den Kategorien High Quality und Design; für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5055 Pro lock in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort; für den Handmixer MultiMix 3 HM 3135 in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität; sowie für den Standmixer JB 3060 aus der Braun TributeCollection in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Zudem werden vier Braun-Geräte mit dem Plus X Award „Bestes Produkt 2015/16“ ausgezeichnet: die Dampfbügelstationen der Serie CareStyle 5 sowie der Handmixer MultiMix 3 HM 3135.

Der Plus X Award gehört international zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte. Im Rahmen des Awards arbeiten 23 strategische Partner zusammen, er umfasst 27 Branchen, und mehr als 600 internationale Marken haben sich bisher um ihn beworben.

Die Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres“ geht an die Marken, die in ihrer Produktgruppe die meisten Gütesiegel erhalten haben. Deren Vergabe wiederum erfolgt transparent durch eine neutrale, von der Industrie unabhängige Experten-Jury. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Teamarbeit: Tamina Buttinger-Kreuzhuber, Qualitätssicherung; Manfred Tisch, Geschäftsführer Baumit; Maria Böhm, Personalleitung Baumit und Martin Postl, Produktion freuen sich über das Gesundheits-Gütesiegel für das Baumit-Generationenteam.
Aktuelles
15.03.2018

Baumit wird für sein Projekt „Generationen-Team“ mit dem Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung der niederösterreichischen Gebietskrankenkasse ausgezeichnet.

Branche
13.03.2018

Die Landesinnung Bau Wien kürt auch in diesem Jahr die besten Sanierungsprojekte. Die Einreichfrist läuft noch bis 20.April 2018.

Aktuelles
20.02.2018

Saint-Gobain in Österreich wurde zum zweiten Mal in Folge für seine außerordentliche Mitarbeiterorientierung als Top Employer ausgezeichnet zu werden.

Aktuelles
16.02.2018

Alle zwei Jahre fördert die Klaus Raiser GmbH & Co. KG innovative Projekte auf dem Gebiet des Reibschweißens mit einem Innovationspreis und 2.000 Euro. Einreichungen bis 31. ...

Mosa Quartz, Cradle to Cradle zertifizierte Keramik-Fliesen.
Aktuelles
23.11.2017

Mosa gewinnt den „Cradle-to-Cradle Challenge Award“ in Gold.

Werbung