Direkt zum Inhalt

Braun erhält Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“

29.09.2015

Diese höchste Ehrung, die in der Plus X Award Night verliehen wird, geht an Marken für herausragende Innovationen in einer gesamten Produktgruppe. Braun erhält diesen Preis für sein gesamtes Sortiment im Bereich Haushaltsgeräte. 

Der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 von Braun ist führend in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Braun gewinnt den Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“ 2015, weil sich die Marke im vergangenen Jahr die meisten Gütesiegel im Bereich Haushaltsgeräte sichern konnte: für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5043 Easy lock in den Kategorien High Quality und Design; für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5055 Pro lock in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort; für den Handmixer MultiMix 3 HM 3135 in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität; sowie für den Standmixer JB 3060 aus der Braun TributeCollection in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Zudem werden vier Braun-Geräte mit dem Plus X Award „Bestes Produkt 2015/16“ ausgezeichnet: die Dampfbügelstationen der Serie CareStyle 5 sowie der Handmixer MultiMix 3 HM 3135.

Der Plus X Award gehört international zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte. Im Rahmen des Awards arbeiten 23 strategische Partner zusammen, er umfasst 27 Branchen, und mehr als 600 internationale Marken haben sich bisher um ihn beworben.

Die Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres“ geht an die Marken, die in ihrer Produktgruppe die meisten Gütesiegel erhalten haben. Deren Vergabe wiederum erfolgt transparent durch eine neutrale, von der Industrie unabhängige Experten-Jury. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Automobilindustrie setzt beim Karosseriebau immer mehr auf die Kombination verschiedener Werkstoffe.
Aktuelles
04.08.2018

Einseitiges Fügen von Stahl und Aluminium mit dem Fronius-Schweißverfahren CMT bei Magna Steyr in Graz.

„Bestes Familienunternehmen“: Dorn Lift GmbH. ÖNK-Generalsekretär Christian Sonnweber (l.) kürt Alexander und Evelyn Dorn.
Aktuelles
26.07.2018

Das Lauteracher Familienunternehmen Dorn Lift wurde von der Tageszeitung „Die Presse“, dem Bankhaus Spängler, BDO Austria und der Österreichischen Notariatskammer als bestes Familienunternehmen ...

Für die Kombination aus Design und Funktionalität erhielt das Velux-Flachdachfenster mit Konvex-Glas gleich drei internationale Auszeichnungen.
Aktuelles
26.07.2018

Für sein neuartiges Design erhält das Velux Flachdach-Fenster mit Konvex-Glas gleich drei internationale Designpreise: Beim German Design Award, bei den Archiproducts Design Awards und beim iF ...

Stadträtin Uli Sima überreichte die Auszeichnung an Wolfgang Kittler, Technischer Leiter bei Weber Terranova.
Aktuelles
25.07.2018

Alljährlich würdigt OekoBusiness innovative Umweltprojekte Wiener Unternehmen. Warum die Auszeichnung für Weber Terranova dieses Jahr mehr keine Überraschung war, lesen Sie hier.

VBÖ-Präsident Ewald Kronhein, Baumit Bad Ischl Geschäftsführer Wilhelm Struber, VBÖ-Vizepräsident Robert Grieshofer und VBÖ-Vizepräsident Ernst Flach.
Aktuelles
28.06.2018

Baumit wurde vom Verband der Baustoffhändler Österreichs zum dritten Mal in Serie, zum besten Lieferanten in der Kategorie Putze/Bindemittel gekürt.

Werbung