Direkt zum Inhalt

BSH: Wechsel im Produktmarketing-Team

03.11.2015

Ab sofort ist Mag. (FH) Thomas Grasslober für das Produktmarketing Waschen und Trocknen und das Channel Management Elektrofachhandel zuständig. Jörg Hildenbrand folgt Kathrin Schweder im Produktmarketing Kühlen und Spühlen nach.

Thomas Grasslober ist für den Bereich Channel Management Elektrofachhandel und den Mittelstandskreis zuständig
Neuer Produktmarketing-Manager für den Bereich Kühlen, Spülen der BSH Hausgeräte GmbH Österreich und die Marke Constructa.

Im Oktober 2015 übernahm Thomas Grasslober die Agenden von Dieter Obmann. Zuvor war der Produkt- und Marketingmanager für Samsung Electronics Österreich und Microsoft Österreich tätig. Beim BSH wird er das Produktmarketing Waschen und Trocknen sowie den Vertriebskanal Elektrofachhandel übernehmen.

Nach zwei Jahren im Produktmarketing Kühlen und Spülen wechselt Kathrin Schweder zurück zum Bereich Consumer Products. Ihre Vorgängerin, Jacqueline Promreiter übernimmt in Zukunft das Brandmarketing der Bosch Großgeräte. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BSH Hausgeräte liegt weiterhin in der Verantwortung von Kathrin Schweder.

Das Produktmarketing Kühlen und Spühlen sowie die Marke Constructa übernimmt Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Hildenbrand. Dieser ist seit 2014 Teil der BSH Hausgeräte. In den letzten Jahren war er im Bereich Contractmanagement tätig.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Werbung