Direkt zum Inhalt

BSH: Wechsel im Produktmarketing-Team

03.11.2015

Ab sofort ist Mag. (FH) Thomas Grasslober für das Produktmarketing Waschen und Trocknen und das Channel Management Elektrofachhandel zuständig. Jörg Hildenbrand folgt Kathrin Schweder im Produktmarketing Kühlen und Spühlen nach.

Thomas Grasslober ist für den Bereich Channel Management Elektrofachhandel und den Mittelstandskreis zuständig
Neuer Produktmarketing-Manager für den Bereich Kühlen, Spülen der BSH Hausgeräte GmbH Österreich und die Marke Constructa.

Im Oktober 2015 übernahm Thomas Grasslober die Agenden von Dieter Obmann. Zuvor war der Produkt- und Marketingmanager für Samsung Electronics Österreich und Microsoft Österreich tätig. Beim BSH wird er das Produktmarketing Waschen und Trocknen sowie den Vertriebskanal Elektrofachhandel übernehmen.

Nach zwei Jahren im Produktmarketing Kühlen und Spülen wechselt Kathrin Schweder zurück zum Bereich Consumer Products. Ihre Vorgängerin, Jacqueline Promreiter übernimmt in Zukunft das Brandmarketing der Bosch Großgeräte. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BSH Hausgeräte liegt weiterhin in der Verantwortung von Kathrin Schweder.

Das Produktmarketing Kühlen und Spühlen sowie die Marke Constructa übernimmt Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Hildenbrand. Dieser ist seit 2014 Teil der BSH Hausgeräte. In den letzten Jahren war er im Bereich Contractmanagement tätig.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Klemens Haselsteiner rückt 2020 in den Vorstand der Strabag SE auf.
Personalia
27.06.2019

Ab Anfang 2020 erweitert die Strabag SE den Vorstand um das Ressort "Digitalisierung, Unternehmensentwicklung und Innovation", das künftig von Klemens Haselsteiner verantwortet wird. Damit wird ...

Seit 20. Mai 2019 hat die Wienerberger Österreich GmbH mit Johann Marchner einen neuen Geschäftsführer Vertrieb.
Aktuelles
04.06.2019

Nach dem Wechsel von Franz Kolnerberger zur Wienerberger AG hat die Österreich-Tochter des Ziegelproduzenten nun einen neuen Vertriebs-Geschäftsführer.

Mit 1.Mai 2019 hat Robert Schmied die Leitung des w&p Standortes in Pegau übernommen.
Aktuelles
21.05.2019

Robert Schmied wird neuer Leiter des Standortes in Peggau.

„Wir wollen private aber auch öffentliche Bauherren zum Bau von Steildächern motivieren“, sagt der neue Sprecher der Plattform Dachvisionen.
Aktuelles
07.05.2019

Die Plattform Dachvisionen startet mit neuem Sprecher und Kampagne in den Frühling.

Markus Weinzierl hat zum 1. Februar 2019 die Position als Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich übernommen.
Aktuelles
24.04.2019

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter in der Branche.

Werbung