Direkt zum Inhalt
Martin Maurer, Geschäftsleiter Cremesso in Österreich, Gerhard Wallisch, Vertrieb Cremesso und Cindy und Franz Neumeister von Kada Leibnitz

Cremesso mixt den Cocktail: „Der Werbeeffekt ist da“

19.08.2015

Cremesso ist Partner des International Wörthersee Cocktail Cups (IWCC). Neben dem Werbeeffekt geht es dem Kaffeespezialisten darum, den Fachhandelspartnern zu zeigen, was mit dem braunen Gold möglich ist.  

Der Sieger des IWCC 2015, Stefan Bauer aus Graz

Seit nunmehr 20 Jahren treffen sich jeden Sommer die führenden Barkeeper der Welt zum IWCC, um den Besten ihrer Zunft zu küren. Ein mehrjähriger Sponsor des Cocktailspektakels ist Cremesso. Die Partnerschaft zwischen Cremesso und IWCC-Veranstalter Mario Hofferer beruht auf Gegenseitigkeit, meint Cremesso Österreich Geschäftsleiter Martin Maurer. „Aber natürlich, der Werbeeffekt für Cremesso ist definitiv da. Mario  Hofferer und sein Team sind in den sozial Medien sehr präsent“, so Maurer. Wobei er mit dem Cremesso-Bekanntheitsgrad in Österreich „noch nicht ganz“ zufrieden ist, wie er gegenüber Elektrojournal Online sagt. „Wir haben ein junges Produkt und bestimmt noch einiges zu tun.“

Unter den Zuschauern befinden sich auch von Cremesso eingeladene Fachhändler. Unter anderem schauen Valentin Schachinger (Expert Schachinger), Tino Pawlowski (Red Zac Stöhr) sowie Cindy und Franz Neumeister (Kada) den sogenannten Mixologen auf die Finger. „Wir wollen unseren Partnern zeigen, was mit Cremesso-Kaffee möglich ist und diese Chance natürlich nutzen, die Partnerschaften zu vertiefen“, erklärt Maurer.

Die Chance auf vertiefte Partnerschaften gibt’s auch im Herbst, wenn Cremesso wieder auf Österreich-Tour geht und auf der Futura die Produkte präsentiert. Das Team von Mario Hofferer wird übrigens in Salzburg mit dabei sein. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
26.05.2015

Ein Verbraucher, der sich eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine zulegt, kann sich für das Premium- Programm online registrieren. Wenn er drei weitere Freunde von einem Beitritt überzeugt, erhält er ...

Werbung