Direkt zum Inhalt

Cremesso on tour: beste Teilnehmerin 2016 ausgezeichnet

20.11.2015

Von 20. Bis 29.10 tourte das Cremesso-Team zum zweiten Mal durch Österreich, um Wissen rund um Kaffe zu verbreiten. An fünf Stationen (Dornbirn, Innsbruck, Linz, Graz und Baden) hatten Elektrohändler die Möglichkeit die Welt von Cremesso besser kennen zu lernen. 

Daniela Neuhauser freit sich über die Auszeichnung als beste Tourteilnehmerin.

Die Möglichkeit mit Cremesso on tour das Fachwissen über das Lieblingsgetränk der Österreicher weiter zu vertiefen haben rund 100 Händler wahrgenommen. Im ersten Teil wurde Kaffeewissen von den Kaffeeexperten der Delica Röstereich vermittelt. Im Anschluss daran wurden alle Funktionen und Details der neuen Kaffeekapselmaschine Cremesso Viva B6 erläutert und das Team von Cocktailweltmeister Mario Hofferer zeigte, wie man Kaffeekreationen perfekt zubereitet.

Beste Teilnehmerin

Pro Toursto wurde die beste und aktivste Teilnehmerin ermittelt. Die fünf Gewinner nahmen an der Verlosung des Hauptpreises, einem Genusswochenende im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf, teil. Als Siegerin ging heuer Daniela Neuhauser von Red Zac Rief aus Schwertberg hervor. „Diese Veranstaltung hat gezeigt, wie spannend das Thema Kaffee sein kann. Es hat mir großen Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Ich bedanke mich bei Cremesso und freue mich sehr, dass ich gewonnen habe“, so die glückliche Gewinnerin.

Cremesso im Vormarsch

Das große Interesse der Händler an der Tour hängt auch damit zusammen, dass das Kaffeekapselsystem aus der Schweiz bei den Österreichern immer beliebter wird. Eine aktuelle Marktstudie (Marketagent.com 11/2015) zählt Cremesso bereits zu den drei sympathischsten Kapselkaffeemarken in Österreich. Auch beim Preis-Leistungsverhältnis schneidet die Marke mit dem zweiten Platz gut ab. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
26.05.2015

Ein Verbraucher, der sich eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine zulegt, kann sich für das Premium- Programm online registrieren. Wenn er drei weitere Freunde von einem Beitritt überzeugt, erhält er ...

Werbung