Direkt zum Inhalt
Dätwyler Cables Österreich zieht in den Business Park Wien-Süd um.

Dätwyler Österreich zieht um

18.05.2015

Dätwyler Cables gab am 12. Mai die Übersiedelung vom 23. Bezirk in Wien in den Gebäudekomplex Campus21 im Business Park Wien-Süd bekannt. Damit kam das Unternehmen einem lang gehegten Wunsch der Belegschaft nach.

Die Büros bieten sowohl Mitarbeitern als auch Kunden eine bessere Infrastruktur mit Parkplätzen, Cafeteria, Erholungsbereich und Kantine, Konferenzräumen sind bei Bedarf zusätzlich anmietbar. Außerdem finden sich eine Postversandstelle und ein Copyshop in unmittelbarer Nähe zum Standort. Es besteht ein schneller Zugang zum Autobahnkreuz Wien-Süd; dadurch ist eine bessere verkehrstechnische Anbindung gegeben.

Dätwyler Cables agiert nun von der Liebermannstraße A02/403 in 2345 Brunn am Gebirge aus. Die bisherigen Telefon- und Faxnummern bleiben bestehen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 18.05.2015: Elektrojournal.
Werbung
Werbung