Direkt zum Inhalt

Der Kunde als Kühlschrank-Designer: Liebherr startet eine neue Aktion

10.04.2015

Liebherr startet eine neue Aktion, bei der der Kunde zum Kühlschrank-Designer wird. Unter dem Motto „Design your Fridge“ kann er online sein eigenes Gerät in individueller Optik gestalten. Die Online-Community bewertet dann die besten Designs. 

Bei der einzigartigen Aktion „Design your Fridge“ hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, im Zeitraum vom 05.05. bis 19.06.2015 einen Kühlschrank von Liebherr nach den eigenen Vorstellungen online zu gestalten und von der Online-Community bewerten zu lassen.

Für die drei Erstplatzierten geht ein Wunsch in Erfüllung. Sie erhalten ihr individuelles Designgerät. Zudem werden diese Geräte auf dem Liebherr-Messestand auf der IFA 2015 in Berlin präsentiert werden.

Mehr Informationen zu „Design your Fridge“ unter www.designyourfridge.com.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 10.04.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Baggerkabine von Volvo: Der skandinavische Hersteller meint, dass die meisten Fahrer diese Marke wegen der Gestaltung  der Kabine und der Bedienerfreundlichkeit bevorzugen.
Aktuelles
16.01.2018

Fahrer sprechen beim Baumaschinenkauf ein gewichtiges Wort mit. Mit einem optimalen Arbeitsplatz wollen sie die Hersteller für ihre Marken gewinnen.

Auf 2.975 Metern überragt der Liebherr-Kran ganz Deutschland: Er bildet derzeit den höchsten Punkt des Landes.
Aus der Branche
19.07.2017

Die Aufgabe: ein Baukran auf knapp 3.000 Metern Berghöhe. Liebherr hat dies im Rahmen der Bauarbeiten für die Zugspitzen-Seilbahn gelöst, die im Dezember 2017 eröffnet werden soll.

News
11.04.2017

Hersteller Liebherr präsentiert mit „Likufix“ ein Schnellkupplungssystem für seine Hydraulikbagger und Radlader der mittleren Baureihe.

Spundwand-Setzung am Hauptstandort der Rondo Ganahl AG in der Marktgemeinde Frastanz.
Aktuelles
08.11.2016

Das Ramm- und Bohrgerät LRB 355 nimmt mittels Eco-Silent-Mode Rücksicht auf die Nerven von Bau-Anrainern.

Ein Liebherr-Seilbagger vom Typ HS 8100 HD mit mechanischem Schlitzwandgreifer.
Aktuelles
13.09.2016

Liebherr-Seilbagger an Schlitzwandarbeiten bei der Flughafenerweiterung in Barcelona beteiligt.

Werbung