Direkt zum Inhalt

Dyson Österreich erweitert Team

20.09.2016

Die Anforderungen des Marktes wachsen und so tut es auch das Team um Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Jochen Kramar übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens  und Elisabeth Skarits unterstützt im Bereich Digital Merchandising.

Jochen Kramar wird neuer Communications und Public Relations Manager
Elisabeth Skarits ist Expertin im Bereich Digital Merchandising

Mit 1. August hat Jochen Kramar als Communications und Public Relations Manager sämtliche PR-Agenden von Dyson Österreich übernommen. Seit 2012 war der studierte Politikwissenschaftler bei der PR-Agentur Ecker & Partner beschäftigt und betreute vor allem Kunden aus dem Bereich Technik & IT.

Ebenfalls Unterstützung erhält das Team im Digital Merchandising. Elisabeth Skarits ist seit Anfang September für das Digital Merchandising im österreichischen Büro tätig. Zuletzt war sie für das Webshopmanagement bei Palmers und Dorotheum zuständig. Die Absolventin des Studiums für Internationale Wirtschaft bringt viel Erfahrung im Bereich Brandmanagement mit.

Auch das Team im Bereich Controlling soll in nächster Zeit weiter wachsen. „Dyson muss der rasanten, sehr positiven Entwicklung der vergangenen Jahre auch auf personeller Ebene Rechnung tragen, weshalb wir uns sehr freuen, die neuen Mitarbeiter in der Dyson-Familie zu begrüßen“, so Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Durch die Entwicklung des Unternehmens haben sich auch innerhalb des bereits bestehenden Teams Änderungen ergeben. So wurde Janina Fritsch zur Marketing Managerin für den österreichischen Markt befördert und Carina Mantler folgt als Trademarketing Managerin nach. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.
Aktuelles
29.06.2017

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.

Michael Gangl
Aktuelles
13.06.2017

Michael Gangl verstärkt ab sofort die Architekturabteilung von Saint-Gobain Rigips Austria. Im Westen und Süden Österreichs ist er Ansprechpartner für nachhaltige Trockenbau-Projekte.

Fritz Stotmeister wird 90.
Aktuelles
26.05.2017

Am 26. Mai 2017 feiert Fritz Stotmeister seinen 90. Geburtstag. Unter seiner Leitung wuchs Sto zu einem internationalen Unternehmen, das heute über 5.200 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit ...

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Neue Gebietsleiter für codex in Berlin: Norbert Käsler und Sven Adam.
Aktuelles
08.05.2017

Norbert Käsler und Sven Adam verstärken den Vertrieb von codex.

Werbung