Direkt zum Inhalt

Eaton Austria beruft Christian Taferner

09.11.2015

Eaton Austria verstärkt sein Vertriebsteam.

Christian Taferner verstärkt laut Mitteilung vom 9. November das Vertriebsteam von Eaton Österreich im Bereich Notbeleuchtung.

Er wird in seiner zukünftigen Position für die Kunden im Bereich Safety – Notbeleuchtung verantwortlich sein. Taferner bringt langjährige Erfahrung aus der Beleuchtungsbranche mit.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Aktuelles
14.12.2017

Der Welser Maschinenhändler Handl ist damit wieder Alleinvertriebspartner der Biesse Group in Österreich.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Werbung