Direkt zum Inhalt

Eaton Austria beruft Christian Taferner

09.11.2015

Eaton Austria verstärkt sein Vertriebsteam.

Christian Taferner verstärkt laut Mitteilung vom 9. November das Vertriebsteam von Eaton Österreich im Bereich Notbeleuchtung.

Er wird in seiner zukünftigen Position für die Kunden im Bereich Safety – Notbeleuchtung verantwortlich sein. Taferner bringt langjährige Erfahrung aus der Beleuchtungsbranche mit.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für die Region Kärnten und Steiermark.
Aktuelles
09.10.2018

Gerald Nebl übernahm bei Baumit die Vertriebsleitung für Kärnten und die Steiermark.

Edmund Seliger ist neuer Category Manager bei Reed Exhibitions.
Aktuelles
17.09.2018

Edmund Seliger ist der neue Category Manager für den Portfoliobereich Living&Construction von Reed Exhibitions.

Dirk Richter ist neuer Anwendungstechniker bei Jansen.
Aktuelles
17.09.2018

Seit dem 1. September verstärkt Dirk Richter die Anwendungstechnik von Jansen. Im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz berät er Maler in der Produktauswahl, gibt ...

Klaus Haberfellner übernahm die Geschäftsführung der Austrotherm Österreich.
Aktuelles
20.08.2018

Klaus Haberfellner wurde per 1. August zum Geschäftsführer der Austrotherm GmbH in Österreich bestellt.

Strategien konsequent und nachhaltig umsetzen.
Aktuelles
18.08.2018

Damit Strategien die gewünschte Wirkung entfalten, müssen sie konsequent umgesetzt werden. Das fällt Unternehmen oft schwer – unter anderem, weil an diesem Prozess meist viele Personen beteiligt ...

Werbung