Direkt zum Inhalt

Jakobsen wird Sales-Manager für TDK Dänemark

20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

Mit der Niederlassung in Dänemark hat der Hersteller von Stromversorgungen auf eine verstärke Nachfrage in Skandinavien reagiert. Um den regionalen Vertrieb zu stärken betreut Allan Jakobsen ab sofort als neuer Sales-Manager Nordic die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die baltischen Länder.

„Herr Jakobsen kann hier durch seine Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung aber auch in der Organisation eines Distributorennetzwerkes maßgeblich zum Erfolg von TDK-Lambda beitragen und wird unsere Kunden in gewohnt bestmöglicher Art und Weise weiterbetreuen“, sagt Ulrich Schwart, Sales Director der TDK-Lambda Germany GmbH. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Wolfgang Monger ist neuer Vertriebsleiter bei Inku.
Aktuelles
03.10.2017

Wolfgang Monger ist der neue Vertriebsleiter bei der Inku Jordan GmbH & Co. KG

Werbung