Direkt zum Inhalt

Jakobsen wird Sales-Manager für TDK Dänemark

20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

Mit der Niederlassung in Dänemark hat der Hersteller von Stromversorgungen auf eine verstärke Nachfrage in Skandinavien reagiert. Um den regionalen Vertrieb zu stärken betreut Allan Jakobsen ab sofort als neuer Sales-Manager Nordic die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die baltischen Länder.

„Herr Jakobsen kann hier durch seine Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung aber auch in der Organisation eines Distributorennetzwerkes maßgeblich zum Erfolg von TDK-Lambda beitragen und wird unsere Kunden in gewohnt bestmöglicher Art und Weise weiterbetreuen“, sagt Ulrich Schwart, Sales Director der TDK-Lambda Germany GmbH. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Vertriebsleiter Michael Fürst bleibt nach wie vor Ansprechpartner für Österreich.
Sanitär
16.07.2018

Laut einer aktuellen Pressemeldung hat sich Dornbracht von Dieter Kraus, dem Salesdirektor für Österreich und Deutschland, getrennt. 

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.
Aktuelles
12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

Werbung