Direkt zum Inhalt

Jakobsen wird Sales-Manager für TDK Dänemark

20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

Mit der Niederlassung in Dänemark hat der Hersteller von Stromversorgungen auf eine verstärke Nachfrage in Skandinavien reagiert. Um den regionalen Vertrieb zu stärken betreut Allan Jakobsen ab sofort als neuer Sales-Manager Nordic die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die baltischen Länder.

„Herr Jakobsen kann hier durch seine Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung aber auch in der Organisation eines Distributorennetzwerkes maßgeblich zum Erfolg von TDK-Lambda beitragen und wird unsere Kunden in gewohnt bestmöglicher Art und Weise weiterbetreuen“, sagt Ulrich Schwart, Sales Director der TDK-Lambda Germany GmbH. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Richter ist neuer Anwendungstechniker bei Jansen.
Aktuelles
17.09.2018

Seit dem 1. September verstärkt Dirk Richter die Anwendungstechnik von Jansen. Im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz berät er Maler in der Produktauswahl, gibt ...

Klaus Haberfellner übernahm die Geschäftsführung der Austrotherm Österreich.
Aktuelles
20.08.2018

Klaus Haberfellner wurde per 1. August zum Geschäftsführer der Austrotherm GmbH in Österreich bestellt.

Frank Spikker ist neuer CEO bei Royal Mosa
Aktuelles
13.08.2018

Der niederländische Fliesenhersteller Royal Mosa hat einen neuen CEO. Zum 1. August hat Frank Spikker diese Position übernommen.

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Vertriebsleiter Michael Fürst bleibt nach wie vor Ansprechpartner für Österreich.
Sanitär
16.07.2018

Laut einer aktuellen Pressemeldung hat sich Dornbracht von Dieter Kraus, dem Salesdirektor für Österreich und Deutschland, getrennt. 

Werbung