Direkt zum Inhalt

Jakobsen wird Sales-Manager für TDK Dänemark

20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

Mit der Niederlassung in Dänemark hat der Hersteller von Stromversorgungen auf eine verstärke Nachfrage in Skandinavien reagiert. Um den regionalen Vertrieb zu stärken betreut Allan Jakobsen ab sofort als neuer Sales-Manager Nordic die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die baltischen Länder.

„Herr Jakobsen kann hier durch seine Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung aber auch in der Organisation eines Distributorennetzwerkes maßgeblich zum Erfolg von TDK-Lambda beitragen und wird unsere Kunden in gewohnt bestmöglicher Art und Weise weiterbetreuen“, sagt Ulrich Schwart, Sales Director der TDK-Lambda Germany GmbH. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.
Aktuelles
29.06.2017

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.

Michael Gangl
Aktuelles
13.06.2017

Michael Gangl verstärkt ab sofort die Architekturabteilung von Saint-Gobain Rigips Austria. Im Westen und Süden Österreichs ist er Ansprechpartner für nachhaltige Trockenbau-Projekte.

Fritz Stotmeister wird 90.
Aktuelles
26.05.2017

Am 26. Mai 2017 feiert Fritz Stotmeister seinen 90. Geburtstag. Unter seiner Leitung wuchs Sto zu einem internationalen Unternehmen, das heute über 5.200 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit ...

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Neue Gebietsleiter für codex in Berlin: Norbert Käsler und Sven Adam.
Aktuelles
08.05.2017

Norbert Käsler und Sven Adam verstärken den Vertrieb von codex.

Werbung