Direkt zum Inhalt

Kärcher: Website im neuen Design

12.06.2015

Kärcher hat seinen Webauftritt überarbeitet. Aber nicht nur das Design hat sich geändert, sondern auch die Struktur wurde optimiert. 

Über die vier Menüpunkte Home&Garden, Professional, Services und Inside Kärcher soll der Kunde durch wenige Klicks sein Ziel erreichen. Großzügige Bildelemente erleichtern eine Orientierung und ermöglichen eine zielgruppenspezifische Kommunikation von Produkt- und Unternehmensinhalten.

Auf der Website finden sich nun auch neue Funktionen wie ein Produktvergleich, einen Zubehör- und Reinigungsmittel-Finder und eine erweiterte Händlersuche. Außerdem wurde die Suchfunktion verbessert und auf den Produktdetailseiten finden sich nun nützliche Hinweise wie Bedienungsanleitungen, Videos und 360 Grad-Aufnahmen.
Die gesamten Inhalte können auch unterwegs von jedem beliebigen Endgerät abgerufen werden. Die neue Kärcher Website mit mobilfähigen Webshop ist somit immer dabei. Durch responsives Web Design wird auf allen verfügbaren Geräten die Website stets optimal dargestellt. Die neue Website ist übersichtlicher und präsentiert ein neues CI-Konzept.

Ein Besuch auf www.kaercher.at lohnt sich also.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung