Direkt zum Inhalt

Liebherr mit der Bio-Fresh-Aktion-2015

20.07.2015

Bei Liebherr findet im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August der Bio-Fresh-Werbekampagne statt: dank der Frischequalität erfreuen sich, laut Angaben des Herstellers, die Geräte mit integrierter Bio-Fresh-Technologie, die für längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgt, zunehmender Beliebtheit.

Die Bio-Fresh-Kühl- und Gefrier-Kombination des Typs CBPesf-4043 arbeitet 20 Prozent sparsamer als Geräte der Klasse A+++.

Im Rahmen der Aktion startet Liebherr umfangreiche Kommunikationsaktivitäten. Dazu zählen ein Bio-Fresh-TV-Funkspot, der über die Vorteile informiert sowie andere Media- und Social-Media-Aktivitäten. Über die in Anzeigen integrierten QR-Codes sind auch via Smartphone zusätzliche Informationen zu Bio-Fresh erhältlich. Die Liebherr-Bio-Fresh-App lässt sich downloaden unter: http://www.liebherr.com/Data/HG/Apps/de-DE/index.html

Die Bio-Fresh-Kühl- und Gefrier-Kombination des Typs CBPesf-4043 hat einen Energieverbrauch von 130 kWh. Damit arbeitet sie 20 Prozent sparsamer als Geräte der Klasse A+++. Mit der BioFresh-Technologie lassen sich Lebensmittel länger als im herkömmlichen Kühlteil lagern. Der Grund: Bei einer Temperatur von knapp über 0° C in Verbindung mit der geeigneten Luftfeuchtigkeit herrschen verbesserte Bedingungen.

Kunden, die sich im Aktionszeitraum in Österreich für ein Liebherr-Bio-Fresh-Gerät entscheiden, dürfen sich über eine Erstbefüllung freuen: das Paket beinhaltet frische Zutaten für drei Rezepte. Weitere Informationen zum Genusspaket

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Baggerkabine von Volvo: Der skandinavische Hersteller meint, dass die meisten Fahrer diese Marke wegen der Gestaltung  der Kabine und der Bedienerfreundlichkeit bevorzugen.
Aktuelles
16.01.2018

Fahrer sprechen beim Baumaschinenkauf ein gewichtiges Wort mit. Mit einem optimalen Arbeitsplatz wollen sie die Hersteller für ihre Marken gewinnen.

Auf 2.975 Metern überragt der Liebherr-Kran ganz Deutschland: Er bildet derzeit den höchsten Punkt des Landes.
Aus der Branche
19.07.2017

Die Aufgabe: ein Baukran auf knapp 3.000 Metern Berghöhe. Liebherr hat dies im Rahmen der Bauarbeiten für die Zugspitzen-Seilbahn gelöst, die im Dezember 2017 eröffnet werden soll.

Textil
21.04.2017

Mit einer Marketingkampagne will Erfurt & Sohn die positive öffentliche Wahrnehmung der Raufaser stärken und den Handel markenunabhängig beim Abverkauf von Raufasertapeten unterstützen.

Image- und Nachwuchswerbung ab Mai im Kino.
Aktuelles
20.04.2017

Brillux bringt das Malerhandwerk auf die Leinwand

News
11.04.2017

Hersteller Liebherr präsentiert mit „Likufix“ ein Schnellkupplungssystem für seine Hydraulikbagger und Radlader der mittleren Baureihe.

Werbung