Direkt zum Inhalt

Manuel Slipek wird CFO bei ÖWD

03.08.2015

Manuel Slipek (47) ist bei ÖWD Security & Services zum Chief Financial Officer (CFO) berufen worden. Er verantwortet nun sämtliche Aktivitäten im Finanzbereich des Salzburger Familienunternehmens.

Manuel Slipek wird Chief Financial Officer bei ÖWD Security & Services.

Manuel Slipek ist seit sieben Jahren bei ÖWD Security & Services beschäftigt und leitete bisher die Abteilung Controlling und Finanzen. Zuvor sammelte er Erfahrung als Finance Manager bei Reckitt Benckiser und Sony DADC.

ÖWD betreut ein Kundenportfolio aus Privatkunden, Industrie und Gewerbe, beschäftigt österreichweit rund 2700 Mitarbeiter und erzielt mit mehr als 20.000 Kunden einen Jahresumsatz von über 70 Mio. Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
14.08.2018

Aus Feind mach Freund. Ratschläge des Beratungsunternehmens Michael Page, damit Sie von der „Digitalen Tranformation“ nicht überholt werden.

Aktuelles
08.02.2018

Mit dem Jahreswechsel verabschiedete sich Dr. Hartmut Wittkopf, Pionier des elektrochromen Glases und der Gründer und Geschäftsführer von EControl-Glas (Plauen/D), in den Ruhestand. 

Sika-CEO Jan Jenisch wird ab Oktober für Lafarge-Holcim arbeiten.
Aus der Branche
23.05.2017

Der Wechsel erfolgt im Oktober, Lafarge-Verwaltungsratspräsident Hess winkt mit Vorschusslorbeeren.  

Aktuelles
15.05.2017

Die Nachfrage nach Küchenmöbeln war 2016 in Österreich hoch: Insgesamt wurden rund 179.000 Küchen verkauft.

E-Technik
11.01.2016

Der Elektrogroßhändler Sonepar Österreich / Hagemeyer Austria baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Zum 01.01.2016 hat er die Niederlassung der EGU Elektrogroßhandels GmbH in Amstetten übernommen. ...

Werbung