Direkt zum Inhalt

Michael Gaube: Zurück zu Siemens

02.12.2015

Nach elf Jahren im Vertrieb bei Neff Hausgeräte kehrt Michael Gaube zu seinen Karrierewurzeln zurück – und damit zur Marke Siemens. 

Michael Gaube wechselt von Neff zu Siemens und betreut ab sofort den Elektrofachhandel in den Bundesländern Kärnten, Osttirol und Steiermark.

Vor 31 Jahren hat Gaube seine Lehre zum Industriekaufmann begonnen. Nach seiner Ausbildung war er 16 Jahre für Siemens Hausgeräte im Vertrieb für den Bereich Elektrofachhandel tätig. Nach über zehn Jahren bei Neff wechselt er nun zurück zu Siemens und betreut ab sofort den Elektrofachhandel in den Bundesländern Kärnten, Osttirol und Steiermark. „Ich freue mich, dass ich innerhalb des Unternehmens auch nach so vielen Jahren immer wieder spannende Herausforderungen finde und bin gespannt, welche interessanten Aufgaben das neue – wenn auch bereits gut bekannte – Berufsfeld für mich bereithält“, so Gaube über seinen unternehmensinternen Jobwechsel. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
02.11.2015

Beim Fotowettbewerb von Siemens gewinnen die besten Action-Fotos mit ordentlich dreckiger Wäsche. Die Fotos können noch bis 30. November 2015 hochgeladen werden, als Preis winkt eine iSensoric ...

Hausgeräte
22.10.2015

Wie diverse Medien berichten, hat Dyson seine Mitbewerber Bosch und Siemens geklagt. Der Vorwurf: Die Deutschen hätten den Stromverbrauch manipuliert. Bereits letztes Jahr sind die Hersteller ...

Das iQ700 und...
Hausgeräte
20.10.2015

Mit der neuen Generation  iQ500 und iQ700 erneuert Siemens sein Bügeleisenportfolio von Grund auf. Sie verfügen über neue Funktionen, die das Bügeln vereinfachen. Eine Touch-Bedienung ermöglicht ...

Hausgeräte
14.10.2015

Siemens geht mit seinen Neuheiten, die auf IFA und Futura präsentiert wurden, von Oktober bis Dezember auf Trainingstour. Interessierte Elektrohändler erhalten alle Informationen rund um die ...

Neff spricht Endkonsumenten mit dem Backofenberater an
Hausgeräte
10.08.2015

Neff startet einen neuen Weg der Kundensprache: Den Backofenberater. Im Internet führt der neue Backofenberater von Neff in sieben Schritten durch alle wichtigen Auswahlkriterien. Die Kriterien ...

Werbung