Direkt zum Inhalt

Mitteregger wird Sales Manager bei unit-IT

17.08.2016

Der österreichische IT-Dienstleister gibt bekannt, die Stelle des Sales Managers für den Bereich IT-Infrastruktur neu zu besetzen.

Neuer Sales-Manager: Michael Mitteregger

Mit 1. August übernimmt Michael Mitteregger die Stelle des Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur bei unit-IT. Davor war der Oberösterreicher im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig und bringt damit mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken“, freut sich Mitteregger über die neue Herausforderung.

„In Zeiten von Fachkräftemangen und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, freut sich auch Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT über den Neuzugang.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gast und Kerstens bekleiden neue Führungspositionen bei Axalta.
Aktuelles
10.08.2018

Axalta ernennt Yves Kerstens als Vice President sowie President für Europa, den Nahen Osten und Afrika und Klaus Gast als Business Director für Pulverlacke in Europa.

Vertriebsleiter Michael Fürst bleibt nach wie vor Ansprechpartner für Österreich.
Sanitär
16.07.2018

Laut einer aktuellen Pressemeldung hat sich Dornbracht von Dieter Kraus, dem Salesdirektor für Österreich und Deutschland, getrennt. 

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Werbung