Direkt zum Inhalt

Mitteregger wird Sales Manager bei unit-IT

17.08.2016

Der österreichische IT-Dienstleister gibt bekannt, die Stelle des Sales Managers für den Bereich IT-Infrastruktur neu zu besetzen.

Neuer Sales-Manager: Michael Mitteregger

Mit 1. August übernimmt Michael Mitteregger die Stelle des Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur bei unit-IT. Davor war der Oberösterreicher im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig und bringt damit mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken“, freut sich Mitteregger über die neue Herausforderung.

„In Zeiten von Fachkräftemangen und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, freut sich auch Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT über den Neuzugang.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.
Aktuelles
29.06.2017

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe.

Michael Gangl
Aktuelles
13.06.2017

Michael Gangl verstärkt ab sofort die Architekturabteilung von Saint-Gobain Rigips Austria. Im Westen und Süden Österreichs ist er Ansprechpartner für nachhaltige Trockenbau-Projekte.

Fritz Stotmeister wird 90.
Aktuelles
26.05.2017

Am 26. Mai 2017 feiert Fritz Stotmeister seinen 90. Geburtstag. Unter seiner Leitung wuchs Sto zu einem internationalen Unternehmen, das heute über 5.200 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit ...

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Neue Gebietsleiter für codex in Berlin: Norbert Käsler und Sven Adam.
Aktuelles
08.05.2017

Norbert Käsler und Sven Adam verstärken den Vertrieb von codex.

Werbung