Direkt zum Inhalt

Mitteregger wird Sales Manager bei unit-IT

17.08.2016

Der österreichische IT-Dienstleister gibt bekannt, die Stelle des Sales Managers für den Bereich IT-Infrastruktur neu zu besetzen.

Neuer Sales-Manager: Michael Mitteregger

Mit 1. August übernimmt Michael Mitteregger die Stelle des Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur bei unit-IT. Davor war der Oberösterreicher im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig und bringt damit mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken“, freut sich Mitteregger über die neue Herausforderung.

„In Zeiten von Fachkräftemangen und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, freut sich auch Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT über den Neuzugang.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Werbung