Direkt zum Inhalt

Mitteregger wird Sales Manager bei unit-IT

17.08.2016

Der österreichische IT-Dienstleister gibt bekannt, die Stelle des Sales Managers für den Bereich IT-Infrastruktur neu zu besetzen.

Neuer Sales-Manager: Michael Mitteregger

Mit 1. August übernimmt Michael Mitteregger die Stelle des Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur bei unit-IT. Davor war der Oberösterreicher im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig und bringt damit mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken“, freut sich Mitteregger über die neue Herausforderung.

„In Zeiten von Fachkräftemangen und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, freut sich auch Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT über den Neuzugang.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit Berthold Kren hat Lafarge Österreich einen neuen CEO.
Aktuelles
07.07.2020

Lafarge Österreich hat einen neuen CEO bestellt. Wer José Antonio Primo nachfolgt, lesen Sie hier.

Angelika Aulinger hat zu Schöck gewechselt.
Aktuelles
30.06.2020

Zum 1. Juni hat Angelika Aulinger, zuletzt Area Manager AT & CEE bei James Hardie, die Regionenverantwortung für Österreich sowie für Süd- und Osteuropa bei Schöck übernommen.

Das neue Führungsteam von Rhomberg Bau: Matthias Moosbrugger, Martin Summer, Gerhard Vonbank, Jürgen Jussel, Tobias Vonach und Rupert Grienberger. (v.l.)
Personalia
27.04.2020

Tobias Vonach und Matthias Moosbrugger steigen beim Bregenzer Familienunternehmen ins Führungsgremium auf.

Mike Bucher, ehemals GF von Wienerberger Österreich, übernimmt Mitte April den Vorstandsvorsitz der Schöck AG.
Aktuelles
10.03.2020

Mike Bucher wechselt von Wienerberger Österreich zu Schöck und übernimmt Mitte April die Position des Vorsitzenden im Vorstand der Schöck AG.

Das Geschäftsführungsteam von Austrotherm Österreich per 1.1.2020 : (v.l.) Robert Novak, Klaus Haberfellner und Heimo Pascher.
Aktuelles
13.01.2020

Austrotherm stellt seine Führungsspitze neu auf: Robert Novak übernimmt die Geschäftsführung Vertrieb, Heimo Pascher die technische Geschäftsführung.

Werbung