Direkt zum Inhalt

Molto Luce holt René Gumpold an Bord

11.05.2015

Molto Luce leitet für das Verkaufsgebiet Österreich/Ost eine strukturelle Veränderung ein. Mit René Gumpold verstärkt das Unternehmen seine Führungsmannschaft.

René Gumpold übernimmt den Vertrieb in Österreich/Ost und die Filiale von Molto Luce im 23. Bezirk in Wien.

René Gumpold bringt zweiundzwanzig Jahre Erfahrung in der Lichtbranche mit, zuletzt war er bei Philips im Bereich Lighting tätig.

Bei Molto Luce ist er ab sofort mit der Verkaufsleitung Österreich/Ost und parallel mit der Leitung der Wiener Filiale im 23. Bezirk betraut.

René Gumpold fokussiert sich auf eine Stabilisierung sowie die Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation seines Verkaufsgebietes und will mit seinem Team die Beziehungen zu den Kunden ausbauen. Auch die Stärkung der Marktposition von Molto Luce ist ihm ein Kernanliegen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung