Direkt zum Inhalt

Neuer Account Manager West bei Esylux

11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Der selbst direkt im Gebiet wohnende Verkaufsprofi kennt die Anforderungen der Elektriker sehr gut. Er hat die letzten Jahre im Vertrieb von Softwareprodukten für kaufmännische und CAD-Lösungen gearbeitet. Nun ist er direkter Ansprechpartner für Elektriker, Planer, Architekten, Großhändler und Industriebetriebe im Westen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Neue Gebietsleiter für codex in Berlin: Norbert Käsler und Sven Adam.
Aktuelles
08.05.2017

Norbert Käsler und Sven Adam verstärken den Vertrieb von codex.

Rudolf Ofenschiessl übernahm mit Jahresbeginn 2017 die Vertriebsleitung bei Baumit Wopfinger.
Aktuelles
26.01.2017

Baumit Wopfinger macht sich mit dem neuen Vertriebsleiter Rudolf Ofenschiessl startbereit für die Bausaison.

Franz Retzl ist neuer Key Account Manager bei Sortimo
Aktuelles
24.01.2017

Mit Dezember hat Franz Retzl (48) die Agenden als neuer Sortimo Key Account Manager übernommen.

Peter Giffinger, neuer Geschäftsführer von Saint-Gobain Isover Austria GmbH.
Aktuelles
22.12.2016

Rigips Geschäftsführer Peter Giffinger (52) übernimmt mit 1. Jänner 2017 auch die Leitung von Saint-Gobain Isover Austria.

Werbung