Direkt zum Inhalt

Neuer Account Manager West bei Esylux

11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Der selbst direkt im Gebiet wohnende Verkaufsprofi kennt die Anforderungen der Elektriker sehr gut. Er hat die letzten Jahre im Vertrieb von Softwareprodukten für kaufmännische und CAD-Lösungen gearbeitet. Nun ist er direkter Ansprechpartner für Elektriker, Planer, Architekten, Großhändler und Industriebetriebe im Westen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Wolfgang Monger ist neuer Vertriebsleiter bei Inku.
Aktuelles
03.10.2017

Wolfgang Monger ist der neue Vertriebsleiter bei der Inku Jordan GmbH & Co. KG

Werbung