Direkt zum Inhalt

Neuer Account Manager West bei Esylux

11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Der selbst direkt im Gebiet wohnende Verkaufsprofi kennt die Anforderungen der Elektriker sehr gut. Er hat die letzten Jahre im Vertrieb von Softwareprodukten für kaufmännische und CAD-Lösungen gearbeitet. Nun ist er direkter Ansprechpartner für Elektriker, Planer, Architekten, Großhändler und Industriebetriebe im Westen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Vertriebsleiter Michael Fürst bleibt nach wie vor Ansprechpartner für Österreich.
Sanitär
16.07.2018

Laut einer aktuellen Pressemeldung hat sich Dornbracht von Dieter Kraus, dem Salesdirektor für Österreich und Deutschland, getrennt. 

Der neu gewählte EPLF-Vorstand: Vorstand Eberhard Herrmann, Präsident Paul De Cock und stellv. Vorsitzender Max vom Tippelskirch.
Aktuelles
28.06.2018

Bei der Jahreshauptversammlung des EPLF – Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Schweden wurde Paul De Cock einstimmig zum neuen EPLF-Präsidenten gewählt.

Eduard Artner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes 3D-Betondruck bei Baumit.
Aktuelles
23.04.2018

Eduard Artner übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes 3D-Druck bei Baumit.

Roland Führer, neuer Leiter für die KSV1870-Region Nord
Aktuelles
11.04.2018

Roland Führer hat die Leitung der Region Nord (Oberösterreich und Salzburg) innerhalb der KSV1870 Holding AG übernommen.

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.
Aktuelles
12.03.2018

Norbert Kemnitz übernimmt den Vertrieb Nord bei StoCretec.

Werbung