Direkt zum Inhalt
Die künftige Unternehmensleitung mit Obo-Maskottchen: (v. li.) Jens Drowatzky, Markus Arens, Ulrich Bettermann, Andreas Bettermann, Lajos Hernadi und Robert Gröning.

Obo Bettermann erweitert Geschäftsführung

06.10.2015

Obo Bettermann berief Professor Robert Gröning und Lajos Hernádi in die Konzerngeschäftsführung.

Obo Bettermann wächst und hat daher den Geschäftsführungsbereich entsprechend erweitert. Obo freut sich, Professor Robert Gröning (49) und Lajos Hernádi (39) für das Führungsteam gewonnen zu haben.

Robert Gröning ist noch für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei tätig sowie Honorarprofessor an der BiTS. Er wird für Finanzen, Rechnungswesen und Steuern im Obo-Konzern verantwortlich sein. Lajos Hernádi, langjähriger Geschäftsführer der Obo Hungary Kft., hat nun zusätzlich die weltweite Verantwortung für alle Obo-Liegenschaften übernommen.

Der Konzerngeschäftsführung gehören ab dem 1. Januar 2016 außer Gröning und Hernády noch Ulrich Bettermann, Andreas Bettermann, Markus Arens und Dr. Jens Drowatzky an.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 06.10.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Frank Wiehmeier wird mit 1. Dezember neuer Geschäftsführer von Hansgrohe Deutschland.
Sanitär
26.09.2019

Mit 1. Dezember bekommt die Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH einen neuen Geschäftsführer.

Stephan Wabnegger (links), der die Geschicke von Geberit Österreich die letzten fünf Jahre als Geschäftsführer gelenkt hat, übergibt die Leitung mit Jahreswechsel auf eigenen Wunsch an den langjährigen Verkaufsleiter Guido Salentinig.
Sanitär
15.09.2019

Wechsel an der Spitze von Geberit: DI Stephan Wabnegger geht nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch, Verkaufsleiter Mag. Guido Salentinig wird sein Nachfolger.

Das neue Führungsteam der i+R Wohnbau: Prokurist Tobias Forer-Pernthaler, die Geschäftsführer Reinold Meusburger und Karlheinz Bayer sowie die Prokuristen Andreas Deuring und Andreas Nussbaumer.
Aktuelles
13.08.2019

Die i+R Gruppe bestellt die neuen Führungsteams für ihr Tochterunternehmen i+R Wohnbau.

Ing. Dragan Skrebic
Aktuelles
03.07.2019

Nachdem Kontinentale Geschäftsführer Franz Vogelsberger 2020 in Pension gehen wird, verstärkt ab kommenden Oktober Ing. Dragan Skrebic die Geschäftsführung.

Markus Weinzierl hat zum 1. Februar 2019 die Position als Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich übernommen.
Aktuelles
24.04.2019

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter in der Branche.

Werbung