Direkt zum Inhalt
Die künftige Unternehmensleitung mit Obo-Maskottchen: (v. li.) Jens Drowatzky, Markus Arens, Ulrich Bettermann, Andreas Bettermann, Lajos Hernadi und Robert Gröning.

Obo Bettermann erweitert Geschäftsführung

06.10.2015

Obo Bettermann berief Professor Robert Gröning und Lajos Hernádi in die Konzerngeschäftsführung.

Obo Bettermann wächst und hat daher den Geschäftsführungsbereich entsprechend erweitert. Obo freut sich, Professor Robert Gröning (49) und Lajos Hernádi (39) für das Führungsteam gewonnen zu haben.

Robert Gröning ist noch für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei tätig sowie Honorarprofessor an der BiTS. Er wird für Finanzen, Rechnungswesen und Steuern im Obo-Konzern verantwortlich sein. Lajos Hernádi, langjähriger Geschäftsführer der Obo Hungary Kft., hat nun zusätzlich die weltweite Verantwortung für alle Obo-Liegenschaften übernommen.

Der Konzerngeschäftsführung gehören ab dem 1. Januar 2016 außer Gröning und Hernády noch Ulrich Bettermann, Andreas Bettermann, Markus Arens und Dr. Jens Drowatzky an.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 06.10.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Alexander Gänsler, neuer Geschäftsführer von StoCretec.
Aktuelles
04.04.2017

Alexander Gänsler ist der neue Geschäftsführer von StoCretec.

Mit Juli hat Matthias Wohlgemuth die Geschäftsführung der Vereinigung Industrieller Bauunternehmungen Österreichs­ (VIBÖ) übernommen
Aktuelles
19.07.2016

Matthias Wohlgemuth ist der neue Geschäftsführer der VIBÖ.

Die Helios Gruppe setzt nächste Schritte.
Aktuelles
20.06.2016

Hubert Culik und David Kubala übernehmen die Geschäftsleitung der Helios Gruppe.

Michael Steibl ist der neue designierte Geschäftsführer der Bundesinnung Bau.
Aktuelles
21.03.2016

Michael Steibl folgt Manfred Katzenschlager als Geschäftsführer der Bundesinnung Bau nach.

Werbung