Direkt zum Inhalt

Preisflut für Kenwood Chef Sense

26.06.2015

Die Küchenmaschine Chef Sense überzeugte nicht nur bei den diesjährigen iF product design awards. Sie wurde auch noch mit dem Red Dot Award für Product Design 2015 prämiert und erhielt den Plus X Award für herausragendenes Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Die neue Form der Chef Sense scheint gut anzukommen. Immerhin erhielt sich mit den iF Gold Award des iF International Forum Design – einen der wichtigsten Designerpreise. Doch nicht nur hier konnte die Küchenmaschine mit ihrer neuen Form punkten. Auch die Jury des Red Dot Awards konnte 2015 überzeugt werden und die Chef Sense erhält den Red Dot im Bereich Produkt Design.

Einen Plus X Award für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität erhielt die Küchenmaschine ebenfalls. Kombiniert werden in der Chef Sense innovatives Design mit Bedienfreundlichkeit und Funktionalität. Der 1.100 beziehungsweise 1.200 Watt Motor rührt, schlägt oder knetet mit den Rührelementen K-Haken, Schneebesen und Teighaken jeden Teig. Die Bedingung ist einfach und intuitiv und das Design zeitlos. Erhältlich ist die Chef Sense Küchenmaschine KVC5010T Silber-Weiß beziehungsweise die Chef XL Sense Küchenmaschine KVL6010T Silber-Weiß zu einem UVP von 579,99 beziehungsweise 679,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Fittinggeneration S-Press PLUS von Uponor wurde mit dem begehrten Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality und Funktionalität ausgezeichnet
Aktuelles
06.06.2019

Uponor S-Press Plus erhält den Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality und Funktionalität.

Design-Awards für neue Produkte von Geberit.
Sanitär
15.04.2019

Der Sanitärhersteller erhält den Red Dot und den iF Design Award.

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit erhielt den Red Dot Award.
Sanitär
30.03.2019

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit wurde nun auch mit dem Red Dot Award ausgezeichnet, zuvor war es der iF Design Award.

Die „TransSteel 2200“ ist für den mobilen Einsatz ausgelegt.
Aktuelles
02.11.2018

Das manuelle Schweißgerät „TransSteel 2200“ von Fronius hat heuer zwei Jurys überzeugt: Zuletzt zeichnete Plus X Award das multiprozessfähige Gerät als „bestes Produkt des Jahres 2018“ aus.

Einfache manuelle Qualitätskontrolle.
Aktuelles
07.08.2018

Auszeichnung für funktionales Design des Laserwinkelmessgerätes „KeMes“ von Keba.

Werbung