Direkt zum Inhalt

Preisflut für Kenwood Chef Sense

26.06.2015

Die Küchenmaschine Chef Sense überzeugte nicht nur bei den diesjährigen iF product design awards. Sie wurde auch noch mit dem Red Dot Award für Product Design 2015 prämiert und erhielt den Plus X Award für herausragendenes Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Die neue Form der Chef Sense scheint gut anzukommen. Immerhin erhielt sich mit den iF Gold Award des iF International Forum Design – einen der wichtigsten Designerpreise. Doch nicht nur hier konnte die Küchenmaschine mit ihrer neuen Form punkten. Auch die Jury des Red Dot Awards konnte 2015 überzeugt werden und die Chef Sense erhält den Red Dot im Bereich Produkt Design.

Einen Plus X Award für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität erhielt die Küchenmaschine ebenfalls. Kombiniert werden in der Chef Sense innovatives Design mit Bedienfreundlichkeit und Funktionalität. Der 1.100 beziehungsweise 1.200 Watt Motor rührt, schlägt oder knetet mit den Rührelementen K-Haken, Schneebesen und Teighaken jeden Teig. Die Bedingung ist einfach und intuitiv und das Design zeitlos. Erhältlich ist die Chef Sense Küchenmaschine KVC5010T Silber-Weiß beziehungsweise die Chef XL Sense Küchenmaschine KVL6010T Silber-Weiß zu einem UVP von 579,99 beziehungsweise 679,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem Mirka Leros Wand- und Deckenschleifer stellt Mirka sein jüngstes Mitglied der Power Tools-Familie vor.
Produkte
12.04.2018

Mirka, finnischer Spezialist für staubfreies Schleifen, erweitert sein Sortiment um den Wand- und Deckenschleifer Leros

Aktuelles
09.10.2017

Das neue Raumthermostat Uponor Smatrix Style ist beim weltweit größten Innovationspreis mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden. Die Fachjury hat das begehrte Gütesiegel für die Kategorien High ...

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award: die neue Teppichserie Rugxstyle von Object Carpet.
Textil
26.05.2017

Kurz nach Markteinführung der neuen Teppichserie Rugxstyle wurde Object Carpet mit dem Red Dot Award Product Design 2017 ausgezeichnet.

Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.
Technik
10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

Hausgeräte
17.06.2016

Neun Liebherr-Hausgeräte wurden jetzt von Plus X ausgezeichnet.

Werbung