Direkt zum Inhalt

Red Dot für den EQ.6 Kaffeevollautomaten von Siemens

18.05.2015

Der Siemens EQ.6 Kaffeevollautomat von Siemens erhält einen Red Dot Awards 2015. Damit honoriert die internationale Expertenjury das Produktdesign des Geräts. Punkten konnte das Gerät etwa mit dem smarten, multisensorischen Bedienkonzept.

Eine großzügige Bedienoberfläche – das so genannte coffeeSelect Display – dominiert die Gestaltung des Geräts. Es spannt sich über die gesamte Breite der Front. Vom Espresso über verschiedene Kaffee-Milchspezialitäten bis hin zu reinem Wasser sind alle Heißgetränke in Farbe dargestellt. Sämtliche Funktionen lassen sich per Touch aktivieren und steuern

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
20.05.2016

An die Spitze des Tests 5/2016 der Stiftung Warentest konnte sich bereits zum dritten Mal in Folge ein Beutelstaubsauger von Siemens platzieren. Mi einer Gesamtnote von 1,8 hebt sich der Siemens Z ...

reddot award für Magnetspachtel.
Aktuelles
28.04.2016

Die „Magnetspachtel“, eine innovative Wandgrundierung für gespachtelte Pin-Wände, wurde  heuer mit dem reddot award für Produktdesign ausgezeichnet.

Durch die Speed-Funktion soll mehr Zeit für andere Dinge bleiben
Hausgeräte
13.04.2016

Am 4. April startete Siemens mit einer umfassenden Kampagne in den Frühling. Herzstück der Kampagne ist die varioSpeed-Technologie der neuen iQ700 Backöfen.

Der Jura-Kaffeevollautomat E8 wurde für seine hohe Designqualität ausgezeichnet.
Hausgeräte
06.04.2016

Insgesamt 5.214 Produkte hat die 41-köpfige Jury bestehend aus unabhängigen Gestaltern, Designprofessoren und Fachjournalisten bewertet. Unter den Siegern auch die E8 des Schweizer ...

Die international besetzte Red Dot-Jury vergab die Auszeichnung „Red Dot“ für hohe Designqualität an 16 Kühl- und Gefriergeräte aus der BluPerformance Gerätegeneration.
Hausgeräte
31.03.2016

Insgesamt 16 Kühl- und Gefriergeräte der BluPerformance Gerätegenration von Liebherr sind mit dem Red Dot Award für Product Design ausgezeichnet worden. Die offizielle Preisverleihung findet am 4 ...

Werbung