Direkt zum Inhalt

Schneider Electric und Dirk Sänger Castro gehen getrennte Wege

11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 Jahren um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.

Der gebürtige Deutsche startete seine Karriere bei Schneider Electric als Leiter Produktmanagement, leitete später den Bereich Sarel und war zuletzt als Vice President Partner für die Betreuung des Großhandels, Schaltanlagenbauer, Elektroinstallateure, Planerbüros und Investoren und für die Produkte Gebäudesystemtechnik und Niederspannung verantwortlich.

Igor Glaser, Geschäftsführer von Schneider Electric Österreich übernimmt interimistisch die Leitung des Bereiches Partner.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Helmut Peschke, Verkaufsleiter bei Sefra.
Schwerpunkt
08.02.2018

Helmut Peschke ist der neue Verkaufsleiter bei Sefra. Im Gespräch mit color hat der gelernte Maler und Anstreicher erzählt, warum er sich in dem Familienunternehmen zuhause fühlt.

Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.
Aktuelles
24.11.2017

Der Baustoff-Spezialist Anton Reithner wurde als kooptiertes Mitglied in den Aufsichtsrat der hagebau Kooperation berufen.

Andrea Berghofer und Bernd Pichler begrüßen Christian Benz (li.) an Bord der Adler-Lack AG.
Aktuelles
24.11.2017

Der neue Geschäftsführer der Adler-Werk Lackfabrik in der Schweiz ist Christian Benz.

Torsten Schwarz betreut den Vertriebsbezirk Norddeutschland von Jansen.
Aktuelles
24.11.2017

Seit dem 1. November 2017 ist Torsten Schwarz Jansens neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland. Er betreut die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile ...

Werbung