Direkt zum Inhalt

Siemens: Mit Speed-Kampagne in den Frühling

13.04.2016

Am 4. April startete Siemens mit einer umfassenden Kampagne in den Frühling. Herzstück der Kampagne ist die varioSpeed-Technologie der neuen iQ700 Backöfen.

Durch die Speed-Funktion soll mehr Zeit für andere Dinge bleiben

Durch die neuen Backöfen mit Speed-Technologie kann man den Fisch sogar selbst fangen und trotzdem steht das Essen pünktlich auf dem Tisch, wie der Speer-Fischer im aktuellen TV-Spot beweist. Ein Knopfdruck genügt, und der Backofen verstärkt die aktuelle Heizart durch das Zuschalten der integrierten Mikrowelle. So verkürzt sich die Zubereitungszeit um bis zu 50 Prozent.

Die Kampagne startet in der KW 14 und wird bis Ende Mai ganze vier Wochen österreichweit im Fernsehen präsent sein. Verstärkt wird der TV-Schwerpunkt ab KW 15 mit Anzeigen in Printmedien, einer großen Online-Offensive mit YouTube Trueview-Video-Einschaltungen sowie animierten Sitebar-Bannern auf verschiedenen Websites. Abgerundet wird die Kampagne mit einer POS-Offensive im Handel, damit sollen die Endverbraucher breitenwirksam auf die Zeitersparnis-Funktionen der iQ700 Backöfen aufmerksam gemacht werden.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
02.03.2018

Die Wirtschaftskammer Wien will mit der Kampagne zur Lehre nach der Matura gegen den Fachkräftemangel vorgehen.

Walter Ruck, WKW Präsident; Daniela Kalman, Klaviermacher-Lehrling; Denis König, Patron, Haubenkoch und Lokalchef; Heinrich Himmer, Präsident des Stadtschulrats Wien.
Aktuelles
23.02.2018

Die Wirtschaftskammer Wien und der Stadtschulrat wollen Maturanten neue Wege für eine erfolgreiche Karriere aufzeigen.

Eines der Plakatsujets aus der aktuellen proHolz-Kampagne.
Aktuelles
15.02.2017

Die neue proHolz-Kampagne macht seit Mitte Februar auf die Leistungen nachhaltiger Waldbewirtschaftung und die Genialität des Werkstoffes Holz aufmerksam.

Siemens testete erstmals vollständig mit Additive Manufacturing (AM) gefertigte Gasturbinenschaufeln nach konventionellem sowie neuem Schaufeldesign unter Volllast in einer Gasturbine.
Aktuelles
09.02.2017

Erste erfolgreiche Volllasttests für additiv gefertigte Gasturbinenschaufeln.

Mit zeitgemäßem Design und moderner Technologie sorgen die HANSA-Neuheiten für ein einzigartiges Duscherlebnis.
Aktuelles
04.01.2017

Unter dem Namen „Inspire Yourself“ hat der Armaturenhersteller eine aufmerksamkeitsstarke, internationale Kampagne gestartet, um Duschfans aus ganz Europa für das hochwertige Brausensegment und ...

Werbung