Direkt zum Inhalt

Sommerliche Küche am Riesenradplatz

10.06.2015

Dass Fernsehkoch Oliver Hoffinger und elektrabregenz ein gutes Duo sind ist nichts Neues. Jetzt versuchen sie sich, gemeinsam mit dem Stadtgasthaus Eisvogel als Trio.

schon bald am Wiener Riesenradplatz zu bewundern: die mobile Küche von elektrabregenz

Von 18. Juni bis Ende September wird die mobile Küche von elektrabregenz auf der Terrasse der Stadtgasthauses Eisvogel, direkt am Wiener Riesenradplatz, aufgebaut. Zubereitet werden sollen hier, mit Hilfe der elektrabregenz-Küche, leichte und schmackhafte Sommergerichte.

Erfahrungen mit elektrabregenz-Küchen hat der Fernsehkoch schon genügend. Auch seine Showküche der Puls4-Sendung „Koch mit! Oliver“ ist mit Geräten der österreichischen Traditionsmarke, wie dem Backrohr BES 4513 X, dem Kochfeld MCS 8550 X, dem Kombi-Dampfgarer CBD 4311 X, dem Side bye side Kühlschrank SBSQ 4460-1 X oder dem Geschirrspüler GIV 6408 X, ausgestattet. Einige der aus dem Fernsehen bekannten Geräte können am Praterplatz jetzt noch genauer unter die Lupe genommen werden.

Auch Philipp Breitenecker, Head of Marketing von elektrabregenz, freut sich schon auf die 19 Termine der Sommerküche. „Oliver Hoffinger setzt auf schnelle, gesunde, unkomplizierte Küche mit dem gewissen Etwas. Genau unsere Philosophie und der Lebensstil, den wir mit unseren Geräten unterstützte:“

Alle Infos zu den 19 Shows sind auf der elektrabregenz-Facebookseite zusammengefasst. Anmeldungen sind unter reservierung@stadtgasthaus-eisvogel.at oder unter 01/9081187 möglich. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schnell und umweltschonend will der neue Trockner von elektrabregenz arbeiten.
Produkte
02.11.2015

Der neue Hybrid Trockner von elektrabregenz kombiniert einen Kondensationstrockner mit der Wärmepumpentechnologie. So verspricht er maximalen Komfort mit minimalem Energieeinsatz. Auf den Markt ...

"Profitieren in Österreich vom guten Ruf von elektrabregenz."
Hausgeräte
03.09.2015

Kommt elektrabregenz-Schwester Grundig mit Weißware nach Österreich? Diese Frage stellte Elektrojournal Online öfters. Jetzt gibt's die Antwort. Grundig kommt, elektrabregenz bleibt. 

An mindestens zwei der Termine ist auch Fernsehkoch Oliver Hoffinger mit von der Partie
Hausgeräte
21.08.2015

Im Herbst startet die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz in die Serviceoffensive. On the Road trainieren die Mitarbeiter die Servicepartner und Händler in Wien, Salzburg, Graz und Hall ...

v.l.n.r.: Kekserlbacken für den guten Zweck: Philipp Breitenecker/Head of Marketing Elektra Bregenz AG, Karin Pletschko/Marketing Elektra Bregenz, Claudia Geiger/Sponsoring/PR Pro Juventute
Hausgeräte
27.07.2015

Schon seit Jahren unterstützt die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz die Wohngemeinschaften und Betreuungseinrichtungen von Pro Juventute. Geräte im Wert von 150.000 Euro wurden in den ...

Film ab für Oliver Hoffinger: der Fernsehkoch führt erneut durch elektrabregenz Küchen
Hausgeräte
03.06.2015

Die Werbekampagne mit Markenbotschafter Oliver Hoffinger geht in die nächste Runde. Bis Ende Juni ist der Spot auf fast allen deutschsprachigen Fernsehsendern zu empfangen. 

Werbung