Direkt zum Inhalt
Kamera ab und Action! – Hoffinger und elektrabregenz beim gemeinsamen Kochen.

TV-Kampagne mit Star-Koch: elektrabregenz macht den Mund wässrig

05.05.2015

Schnitzel, Marillen-Knödel und Co. – mit Oliver Hoffinger kocht ein österreichischer Fernseh-Koch heimische Gerichte auf elektrabregenz-Geräten auf. Nicht nur in der Sendung „Koch mit! Oliver“, sondern auch via TV-Werbung. Bis Mitte Mai läuft eine erste Kampagne im ORF und auf den Privaten (siehe Erstmeldung im April-Elektrojournal).

Vier unterschiedliche Spots wurden gedreht – heuer kommen insgesamt drei TV-Flights.

Hoffinger kocht, brät und gart sich im aktuellen Spot durch das Best-of der österreichischen Küche. Unterstützt wird er dabei vom Kombi-Dampfgarer CBD 4311 X und dem Side-by-side SBSQ 4460-1 X, die auch in der Puls4-Show „Koch mit! Oliver“ eine Hauptrolle spielen. Produziert wurden vier verschiedene Spots, die in drei Phasen über das Jahr 2015 ausgestrahlt werden. Phase 1 läuft noch bis Mitte Mai im ORF sowie auf vielen Privatsendern wie Servus TV, Sat 1 Österreich, RTL und RTL 2 Österreich, ATV und ATV 2, Kabel 1 Österreich, Vox Österreich, Sixx Austria, S1 Gold 1 – und natürlich auf Hoffingers Stamm-Sender Puls4.
 

Zwei echte Österreicher

Marketing-Leiter Philipp Breitenecker: „Elektrabregenz und Oliver Hoffinger: das ist einfach eine perfekte Kombination von zwei echten österreichischen Originalen, die wir in unserer Kommunikation konsequent durchziehen.“ Durch die anschauliche Präsentation des Produkt-Nutzens im TV, auf Events und über Social Media würden sich die Geräte zu echten Bestsellern entwickeln. „Der Spot verdeutlicht, dass elektrabregenz aufwändige High-Tech-Features in einfach zu bedienende Geräte packt, um Kunden im Alltag zu unterstützen – eben fürs Leben gebaut“, ergänzt Österreich-Geschäftsführer Kürsat Coskun.
 

Werbung

Weiterführende Themen

Schnell und umweltschonend will der neue Trockner von elektrabregenz arbeiten.
Produkte
02.11.2015

Der neue Hybrid Trockner von elektrabregenz kombiniert einen Kondensationstrockner mit der Wärmepumpentechnologie. So verspricht er maximalen Komfort mit minimalem Energieeinsatz. Auf den Markt ...

"Profitieren in Österreich vom guten Ruf von elektrabregenz."
Hausgeräte
03.09.2015

Kommt elektrabregenz-Schwester Grundig mit Weißware nach Österreich? Diese Frage stellte Elektrojournal Online öfters. Jetzt gibt's die Antwort. Grundig kommt, elektrabregenz bleibt. 

An mindestens zwei der Termine ist auch Fernsehkoch Oliver Hoffinger mit von der Partie
Hausgeräte
21.08.2015

Im Herbst startet die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz in die Serviceoffensive. On the Road trainieren die Mitarbeiter die Servicepartner und Händler in Wien, Salzburg, Graz und Hall ...

v.l.n.r.: Kekserlbacken für den guten Zweck: Philipp Breitenecker/Head of Marketing Elektra Bregenz AG, Karin Pletschko/Marketing Elektra Bregenz, Claudia Geiger/Sponsoring/PR Pro Juventute
Hausgeräte
27.07.2015

Schon seit Jahren unterstützt die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz die Wohngemeinschaften und Betreuungseinrichtungen von Pro Juventute. Geräte im Wert von 150.000 Euro wurden in den ...

schon bald am Wiener Riesenradplatz zu bewundern: die mobile Küche von elektrabregenz
Hausgeräte
10.06.2015

Dass Fernsehkoch Oliver Hoffinger und elektrabregenz ein gutes Duo sind ist nichts Neues. Jetzt versuchen sie sich, gemeinsam mit dem Stadtgasthaus Eisvogel als Trio.

Werbung