Direkt zum Inhalt
NÖ-Landesgruppe der Kommunikationselektroniker zu Gast bei der Fa. ATEC Pro Audio GmbH (v.l.n.r.): Manfred Weisskircher (Geschäftsführer), Franz Fidi (KEL WKO), Patrick Schmutterer (Techniker) und Manfred Prochazka (Verkauf).

WKNÖ: Kommunikationselektroniker „noch näher am Mitglied“

02.12.2015

Der Vorstand der niederösterreichischen Landesgruppe der Kommunikationselektroniker hat sich im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, „noch näher am Mitglied“ zu sein.

Mitte Oktober statteten Berufsgruppenobmann Rudolf Jursitzky und Franz Fidi der Firma ATEC Pro Audio GmbH im Bezirk Bruck an der Leitha einen Besuch ab. Auch wurden die Firma Elektro Berthold GmbH in Mannersdorf sowie das Einzelunternehmen Lentsch Roland in Hof am Leithagebirge besucht.

Rudolf Jursitzky sagt: „Es ist uns ein großes Anliegen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder aus erster Hand zu erfahren, und bei Problemen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Weitere Besuche für 2016 sind bereits geplant. Ziel ist es, allen Kommunikationselektronikern in Niederösterreich einen Besuchstermin anzubieten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 02.12.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
06.07.2020

Corona. Die Betriebe der Metalltechnischen Industrie NÖ (MTI) waren und sind von der weltweiten Corona-Krise stark betroffen. Im Interview erzählen ...

Klima
09.07.2020

Anders, als bisher angenommen, dürfte das Corona-Virus nicht nur durch Tröpfcheninfektion übertragen werden, sondern auch mittels stundenlang frei in der Luft schwebender Aerosole. 

Eine der ersten Maschinen der neuen XGT-Serie in Österreich ist die Akku-Reciprosäge JR001G.
Themen
09.07.2020

Der Elektrowerkzeug-Hersteller Makita präsentiert mit XGT eine von Grund auf neu entwickelte Akku-Serie speziell für professionelle Anwender.

Aktuelles
07.07.2020

Messe. Die 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung findet nun vom 9. – 12. März 2021 in Hannover statt.

Symbolische Übergabe der Geschäftsführung: v.r. Andreas Fill (CEO), Alois Wiesinger (CTO), Günter Redhammer (COO), GF Wolfgang Rathner
Aktuelles
07.07.2020

Personal. Fill Maschinenbau hat zwei neue Geschäftsführer ernannt. Eigentümer Andreas Fill (CEO) leitet das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Günter Redhammer (COO) und ...

Werbung