Direkt zum Inhalt
NÖ-Landesgruppe der Kommunikationselektroniker zu Gast bei der Fa. ATEC Pro Audio GmbH (v.l.n.r.): Manfred Weisskircher (Geschäftsführer), Franz Fidi (KEL WKO), Patrick Schmutterer (Techniker) und Manfred Prochazka (Verkauf).

WKNÖ: Kommunikationselektroniker „noch näher am Mitglied“

02.12.2015

Der Vorstand der niederösterreichischen Landesgruppe der Kommunikationselektroniker hat sich im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, „noch näher am Mitglied“ zu sein.

Mitte Oktober statteten Berufsgruppenobmann Rudolf Jursitzky und Franz Fidi der Firma ATEC Pro Audio GmbH im Bezirk Bruck an der Leitha einen Besuch ab. Auch wurden die Firma Elektro Berthold GmbH in Mannersdorf sowie das Einzelunternehmen Lentsch Roland in Hof am Leithagebirge besucht.

Rudolf Jursitzky sagt: „Es ist uns ein großes Anliegen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder aus erster Hand zu erfahren, und bei Problemen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Weitere Besuche für 2016 sind bereits geplant. Ziel ist es, allen Kommunikationselektronikern in Niederösterreich einen Besuchstermin anzubieten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 02.12.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Auf dem Lisec Campus sind von 27. bis 30. Oktober in verschiedenen Räumen und Gebäuden die Lisec „all in one solutions“ virtuell zu sehen und zu erleben.
Markt & Menschen
22.09.2020

Lisec geht in einem Jahr der Unsicherheiten, was Branchenveranstaltungen und Messen betrifft, einen eigenen, innovativen Weg. Seit Sommeranfang baut Lisec seinen eigenen Campus – im Web. Dort sind ...

Im September ist die Produktion auf der neuen Floatglaslinie von Guardian Glass in Polen angelaufen.
Markt & Menschen
22.09.2020

Guardian Glass hat erfolgreich das erste Glasband in seiner zweiten Floatglasanlage im polnischen Częstochowa (Tschenstochau) gezogen, die zur Erfüllung der wachsende Nachfrage nach veredelten ...

Oberösterreichs Landesinnungsmeister der Dachdecker, Glaser und Spengler Othmar Berner
Markt & Menschen
22.09.2020

Othmar Berner wurde in der konstituierenden Ausschusssitzung der oö. Landesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler am 8. September zum Innungsmeister gewählt. Als Stellvertreter stehen ihm in ...

Aktuelles
21.09.2020

22.9./8:55 Uhr: Vor wenigen Minuten hat Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung, Messe Frankfurt, eine Erklärung dazu abgegeben, warum die im März stattfindende Haustechnik- ...

Markt & Menschen
17.09.2020

Nachdem die diesjährige Fachmesse glasstec coronabedingt verschoben werden musste, bietet die Messe Düsseldorf Ausstellern und Besuchern zum ursprünglichen Termin vom 20. bis 22. Oktober 2020 ein ...

Werbung