Direkt zum Inhalt
NÖ-Landesgruppe der Kommunikationselektroniker zu Gast bei der Fa. ATEC Pro Audio GmbH (v.l.n.r.): Manfred Weisskircher (Geschäftsführer), Franz Fidi (KEL WKO), Patrick Schmutterer (Techniker) und Manfred Prochazka (Verkauf).

WKNÖ: Kommunikationselektroniker „noch näher am Mitglied“

02.12.2015

Der Vorstand der niederösterreichischen Landesgruppe der Kommunikationselektroniker hat sich im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, „noch näher am Mitglied“ zu sein.

Mitte Oktober statteten Berufsgruppenobmann Rudolf Jursitzky und Franz Fidi der Firma ATEC Pro Audio GmbH im Bezirk Bruck an der Leitha einen Besuch ab. Auch wurden die Firma Elektro Berthold GmbH in Mannersdorf sowie das Einzelunternehmen Lentsch Roland in Hof am Leithagebirge besucht.

Rudolf Jursitzky sagt: „Es ist uns ein großes Anliegen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder aus erster Hand zu erfahren, und bei Problemen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Weitere Besuche für 2016 sind bereits geplant. Ziel ist es, allen Kommunikationselektronikern in Niederösterreich einen Besuchstermin anzubieten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 02.12.2015: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
24.05.2018

Fakro eröffnet sein erstes Lager in Österreich. Dachflächenfenster werden seit Mai mit bequemer Inlandslieferung und verkürzter Wartezeit ausgeliefert.

Marktentwicklung Flachdach- & Bauwerksabdichtungen total in Österreich |  Umsatzanteile 2017 für Abdichtungsbahnen und Flüssige Bauwerksabdichtungen nach Produkttypen
Aktuelles
24.05.2018

Der Markt für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen wuchs in Österreich im Jahr 2017 insgesamt um 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Aufschwung konzentrierte sich allerdings auf wenige ...

E-Paper
24.05.2018
Aktuelles
24.05.2018

Highlights der Wiener Fertigungsmesse „Intertool“ im Schnelldurchlauf. (Teil 1)

Das LaserHybrid-Schweißen ist ein kombinierter Prozess aus zwei unterschiedlichen Schweißprozessen: dem Laserschweißen und dem Metall-Schutzgas-Schweißen (MSG).
Schweissen
24.05.2018

LaserHybrid vereint Vorteile von Laser- und MIG/MAG-Schweißen.

Werbung