Direkt zum Inhalt

Zumtobel erhält APA/Architects Partner Award 2014

03.06.2015

Zum vierten Mal ging der APA/Architects Partner Award 2014 an Zumtobel. Der Preis, der von den Architekturzeitschriften AIT und Xia – intelligente Architektur vergeben wird, ehrt Unternehmen, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten waren.

Bild 1: Uwe Kretzschmar, Vertriebsgebietsleitung Nord-West, nahm den APA/Architects Partner Award 2014 für Zumtobel entgegen.

Am 11. Mai 2015 wurden im Kölner AIT-Architektur-Salon die Auszeichnungen für Deutschlands beste Vertriebsteams vergeben. In der Kategorie Leuchten erhielt Zumtobel den APA/Architects Partner Award 2014 in Bronze und wurde damit zum wiederholten Mal für die Qualität der Vertriebsarbeit ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der von AIT und Xia – intelligente Architektur gemeinsam ausgelobt wird, wollen die Fachtitel einen gemeinschaftlichen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern.

Bereits seit 2009 ermitteln die Statistiker des APA/Architects Partner Awards, welche Unternehmen bei Architekten und Innenarchitekten besonders beliebt für ihre guten Beratungsleistungen sind. Grundlage der Preisvergabe für das Jahr 2014 war eine ungestützte Befragung unter 13.659 deutschen Architekten und Innenarchitekten. 1251 Büros nahmen daran teil und vergaben ihre Stimme für Marken, deren Service und Vertriebsarbeit sie schätzten. Von insgesamt 727 genannten Unternehmen wurden während der Preisverleihung die Top zehn Firmen in vierzehn Kategorien gewürdigt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Jury, rund um Jury-Vorsitzenden Gerald Goger (TU Wien, l.), zeichnet zum zweiten Mal in Folge Hoch- und Infrastrukturbauten für ihre hohe Prozess-, Kultur- und Organisationsqualität aus.
Aktuelles
26.03.2018

Bauherren und Institutionen können sich noch bis 31. Mai 2018 für den Lebenszyklus-Award bewerben.

Preisverleihung des Paving Design Awards 2017 auf der BOKU: Preisträger, Jurymitglieder, Sponsoren und Organisationsteam 
Aktuelles
16.01.2018

Das Forum Qualitätspflaster vergab Anfang Dezember den zweiten Paving Design Award. Im Fokus war diesmal der Kirchenplatz der Gemeinde Schwarzau am Steinfeld.

Die Verleihung der European Health & Spa Awards findet im Rahmen eines festlichen Gala-Abends im Park Hyatt Vienna statt.
Aktuelles
19.06.2017

Bereits zum 9. Mal findet die Verleihung der European HEALTH & SPA AWARDs im Namen der Agency for Health & Wellness statt. Die Siegerinnen und Sieger sowie alle Nominierten werden am 21. ...

Freestile Antwerp
Textil
27.04.2017

Die Kollektion Freestile erhielt den Top Hotel Star Award.

Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.
Technik
10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

Werbung