Direkt zum Inhalt

Zumtobel erhält APA/Architects Partner Award 2014

03.06.2015

Zum vierten Mal ging der APA/Architects Partner Award 2014 an Zumtobel. Der Preis, der von den Architekturzeitschriften AIT und Xia – intelligente Architektur vergeben wird, ehrt Unternehmen, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten waren.

Bild 1: Uwe Kretzschmar, Vertriebsgebietsleitung Nord-West, nahm den APA/Architects Partner Award 2014 für Zumtobel entgegen.

Am 11. Mai 2015 wurden im Kölner AIT-Architektur-Salon die Auszeichnungen für Deutschlands beste Vertriebsteams vergeben. In der Kategorie Leuchten erhielt Zumtobel den APA/Architects Partner Award 2014 in Bronze und wurde damit zum wiederholten Mal für die Qualität der Vertriebsarbeit ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der von AIT und Xia – intelligente Architektur gemeinsam ausgelobt wird, wollen die Fachtitel einen gemeinschaftlichen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern.

Bereits seit 2009 ermitteln die Statistiker des APA/Architects Partner Awards, welche Unternehmen bei Architekten und Innenarchitekten besonders beliebt für ihre guten Beratungsleistungen sind. Grundlage der Preisvergabe für das Jahr 2014 war eine ungestützte Befragung unter 13.659 deutschen Architekten und Innenarchitekten. 1251 Büros nahmen daran teil und vergaben ihre Stimme für Marken, deren Service und Vertriebsarbeit sie schätzten. Von insgesamt 727 genannten Unternehmen wurden während der Preisverleihung die Top zehn Firmen in vierzehn Kategorien gewürdigt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Auszeichnung best architects 19 in gold: Bergkapelle Kendlbruck - Hannes Sampl
Aktuelles
06.02.2019

Bereits 2006 wurde der "best architects" Award ins Leben gerufen, um das Beste und Interessanteste aus der Architekturszene der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ab sofort sind Architekten und ...

"CCC Future Skills" - Award 2019
Aktuelles
05.02.2019

Unter dem Motto "Future Skills: Architekten und Ingenieure im digitalen Zeitalter" zeichnet der Verband der Ziviltechniker- und Ingenieurbetriebe (VZI) heuer Jung-Architekten und -ingenieure aus, ...

Der erste FIABCI Prix d’Excellence Austria zeichnet herausragend innovative, wirtschaftlich und gesellschaftlich nachhaltige Immobilienprojekte aus.
Aktuelles
17.09.2018

Die Finalisten des ersten österreichischen Immobilienoskars stehen fest. 

Die Automobilindustrie setzt beim Karosseriebau immer mehr auf die Kombination verschiedener Werkstoffe.
Aktuelles
04.08.2018

Einseitiges Fügen von Stahl und Aluminium mit dem Fronius-Schweißverfahren CMT bei Magna Steyr in Graz.

„Global Player Award“ für Fronius, v.l.n.r: Elisabeth Engelbrechtsmüller-Strauß (CEO Fronius), Herbert Mühlböck (COO Fronius), Anna-Maria Hochhauser (WKO-Generalsekretärin).
Aktuelles
22.06.2018

Zum Exporttag 2018 der Aussenwirtschaft Austria wurden am 21. Juni im Rahmen der Exporters‘ Nite heimische Unternehmen ausgezeichnet, die durch ihr internationales Engagement den ...

Werbung