Direkt zum Inhalt

Zumtobel erhält APA/Architects Partner Award 2014

03.06.2015

Zum vierten Mal ging der APA/Architects Partner Award 2014 an Zumtobel. Der Preis, der von den Architekturzeitschriften AIT und Xia – intelligente Architektur vergeben wird, ehrt Unternehmen, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten waren.

Bild 1: Uwe Kretzschmar, Vertriebsgebietsleitung Nord-West, nahm den APA/Architects Partner Award 2014 für Zumtobel entgegen.

Am 11. Mai 2015 wurden im Kölner AIT-Architektur-Salon die Auszeichnungen für Deutschlands beste Vertriebsteams vergeben. In der Kategorie Leuchten erhielt Zumtobel den APA/Architects Partner Award 2014 in Bronze und wurde damit zum wiederholten Mal für die Qualität der Vertriebsarbeit ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der von AIT und Xia – intelligente Architektur gemeinsam ausgelobt wird, wollen die Fachtitel einen gemeinschaftlichen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern.

Bereits seit 2009 ermitteln die Statistiker des APA/Architects Partner Awards, welche Unternehmen bei Architekten und Innenarchitekten besonders beliebt für ihre guten Beratungsleistungen sind. Grundlage der Preisvergabe für das Jahr 2014 war eine ungestützte Befragung unter 13.659 deutschen Architekten und Innenarchitekten. 1251 Büros nahmen daran teil und vergaben ihre Stimme für Marken, deren Service und Vertriebsarbeit sie schätzten. Von insgesamt 727 genannten Unternehmen wurden während der Preisverleihung die Top zehn Firmen in vierzehn Kategorien gewürdigt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Verleihung der European Health & Spa Awards findet im Rahmen eines festlichen Gala-Abends im Park Hyatt Vienna statt.
Aktuelles
19.06.2017

Bereits zum 9. Mal findet die Verleihung der European HEALTH & SPA AWARDs im Namen der Agency for Health & Wellness statt. Die Siegerinnen und Sieger sowie alle Nominierten werden am 21. ...

Freestile Antwerp
Textil
27.04.2017

Die Kollektion Freestile erhielt den Top Hotel Star Award.

Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.
Technik
10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und vor allem darüber, dass unser Engagement nicht nur von unseren Mitarbeitern und Kunden, sondern auch in der Region wahrgenommen und geschätzt wird.“ Joachim Metzmacher, Geschäftsführer Produktion von Engel.
Aktuelles
27.03.2017

Der Maschinenbauer Engel Austria wurde für sein Engagement am Stammsitz Schwertberg von der Industriellenvereinigung OÖ mit dem „Corona 2017“ in Gold geehrt.

Die nur acht Millimeter dicke Polyesterfaserplatte wird von einer Aluminium-Profilkante eingefasst.
Produkte
27.02.2017

Die Variante StoSilent Modular 300 wurde aktuell als Gewinner des German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Werbung