Direkt zum Inhalt
 

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.


Werbung

Advertorial

Für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz: Das AUVA-Präventionsangebot für Unternehmen in Niederösterreich.
03.04.2019

Sichere und gesunde Arbeitsbedingungen zu schaffen, um Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten vorzubeugen. Das ist ein wesentliches Ziel der AUVA. Als verlässlicher Partner für Prävention steht sie ...

Weitere Artikel

Sanitär
17.04.2019

Die Neufassung der ÖNORM B2531 soll Anwendern das Verständnis der Trinkwasserinstallation vereinfachen.

Jasmin Holter-Hofer (r.) und Michael Holter (l.), Geschäftsführung Holter, mit Kindern des Betriebskindergartens HOLTER Bambini
Aktuelles
17.04.2019

Laut Ranking des Magazins trend ist Holter bester Arbeitgeber im Großhandel.

Den Gästen wurde mit der Roadshow „Viega 360 Grad" in der Salzburgarena ein unvergesslicher Abend geboten.
Aktuelles
16.04.2019

Die Salzburgarena war prall gefüllt, als Viega zur Präsentation von zahlreichen Produktneuheiten gepaart mit kurzweiligen Showblöcken und exquisitem Catering lud.

Design-Awards für neue Produkte von Geberit.
Sanitär
15.04.2019

Der Sanitärhersteller erhält den Red Dot und den iF Design Award.

Chrom sorgt für Sicherheit, Langlebigkeit und Robustheit von Oberflächen.
Sanitär
08.04.2019

Das Verfahren zur Herstellung von Chrom ist in der EU heiß diskutiert. Ein Verbot würde tausende Jobs gefährden.



Werbung

Weitere Artikel

Der HANSAEMOTION-Wellfit-Thermostat bietet drei voreingestellte Wassertherapieprogramme – entwickelt mit Medizinern und Gesundheitsexperten
Sanitär
07.04.2019

Digital Health im Privatbad: Hansa sorgt mit neuen Ansätzen für Erhalt der Gesundheit beim Duschen.

Dr. Martin Hagleitner (52) bleibt weiter an der Spitze von Austria Email.
Heizung
03.04.2019

Dr. Martin Hagleitner MBA (52) ist seit 2010 CEO von Austria Email, nun wurde sein Vertrag um mindestens drei Jahre verlängert.

Die Toilette Save! trennt den Urin ab und sammelt ihn in Extra-Tanks.
Sanitär
03.04.2019

Laufen wirft mit der Toilette Save! einen Blick in die Zukunft und sammelt Urin in Extra-Tanks.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit erhielt den Red Dot Award.
Sanitär
30.03.2019

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit wurde nun auch mit dem Red Dot Award ausgezeichnet, zuvor war es der iF Design Award.