Direkt zum Inhalt

100 Aussteller bei Frauenthal Expo

04.12.2019

Vom 15. bis 17. Jänner 2020 ist es soweit, dann wird die Wiener Marxhalle zum Treff der Installateurbranche.

Vom 15. bis 17. Jänner 2020 findet die Frauenthal Expo in der Wiener Marxhalle statt.

100 Aussteller - vom StartUp bis zum Weltkonzern - werden sich bei der völlig ausverkaufen Frauenthal Expo 2020 präsentieren. Vom 15.-17. Jänner wird es einen spannenden Mix aus Innovationen, Produktneuheiten, Fachgesprächen, Infos und Fun für die Besucher geben.

Der letzte Vorarbeiten werden vom Messe-Team gerade abgeschlossen. In der Halle bleibt kein Stein am anderen: mehr Aussteller, mehr Platz und ein neu gestalteter Frauenthal-Bereich, der einen attraktiven Mittelpunkt der Messe bildet. Auch beim Catering, beim Rahmenprogramm und im Bereich Spiel & Spaß verspricht Frauenthal zahlreiche Highlights. Wie zum Beispiel ein Model-Casting. Zu viel möchte das Organisations-Team noch nicht verraten, aber der Marktführer wird seine Expo nicht nur als Leistungsshow, sondern auch als Startrampe für seine neuen aufsehenerregenden Angebote nutzen.

Für Gäste und Aussteller wird die Anreise 2020 deutlich leichter, denn die Marxhalle ist sehr gut erreichbar.

 

 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Nicht weniger als 13.833 Gläser Bier wurden auf der Frauenthal EXPO 2020 ausgeschenkt.
Aktuelles
18.02.2020

Wie viele Besucher die Frauenthal EXPO 2020 zählte, ist bekannt. Aussteller-Anzahl sowie die Größe der Ausstellungsfläche ebenso. Nun, knapp vier Wochen nach Ende der Messe, veröffentlichte der ...

Aktuelles
17.12.2019

Die SHT Perchtoldsdorf lud Kunden und Industriepartner zum 23. Mal zum Adventmarkt ein.

Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender Frauenthal Service AG; Peter Schenk, Leitung Bad & Energie und  Beatrix Ostermann, Vorstand Frauenthal Service AG feierten gemeinsam mit Kunden und Partnern die Eröffnung in St. Pölten mit einer karibischen Nacht.
Aktuelles
27.11.2019

250 Gäste feierten bei einer karibischen Nacht die Neueröffnung des Bad & Energie Schauraums St. Pölten.

Aktuelles
18.11.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe suchte im Rahmen der „Innovation to Company“-Initiative der Wirtschaftskammer Wien t ein Startup für eine Kooperation im Bereich industrieller 3D-Druck.

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Werbung