Direkt zum Inhalt
Die Sieger des Vierkampfes der Tiroler Installateure mit Innungsmeisterin Ing. Veronika Opbacher.

100 Teilnehmer stellten sich Vierkampf

29.05.2019

Mit viel Spaß und Kampfgeist ging der Vierkampf der Tiroler Installateure zu Ende. Nicht nur die Gewinner zeigten sich begeistert.

Das Wetter in Scheffau am Wilden Kaiser meinte es gut, mit den Gästen des 4. Vierkampfes der Tiroler Installateure.  Bei angenehmen Temperaturen trafen sich Installateure, Gebäudetechniker, Planer, Industriepartner und Großhändler, um gemeinsam einen aufregenden Tag zu verbringen.

Kampf um die goldene Krone

Los ging es am Vormittag mit einem gemütlichen „Weißwurst-Frühstück“ und der Begrüßung durch Innungsmeisterin Ing. Veronika Opbacher im Hotel Kaiserlodge in Scheffau. Gestärkt ging es anschließend auf die Brenneralm, wo die Teilnehmer bei den „Kaiser – Spielen“ um die goldene Krone kämpften. Die Bewerbe waren lustig und mitreißend, sie weckten den Kampfgeist so mancher Teams. Nach vollbrachten Höchstleistungen wurden Tiroler Schmankerln serviert. Die zirka 100 Teilnehmer konnten wieder Kräfte sammeln und den Nachmittag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Das Abendprogramm wurde in der Kaiserlodge in Scheffau weitergeführt. Der Motto Abend „500 Jahre Kaiser Maximilian“ startete mit einem Aperitif und der Siegerehrung, anschließend wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Flying Buffet verwöhnt, ein DJ und die Selfie Box sorgten für Spaß und Unterhaltung. Es war wieder einmal ein gelungener Event.

 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Das 10-jährige energytalk-Jubiläum wurde gemeinsam mit allen Partnern und langjährigen Wegbegleitern gefeiert.
05.07.2019

Die Veranstaltungsreihe energytalk im Sinne einer nachhaltigen Zukunft geht seit zehn Jahren über die Bühne.

Ing. Dragan Skrebic
Aktuelles
03.07.2019

Nachdem Kontinentale Geschäftsführer Franz Vogelsberger 2020 in Pension gehen wird, verstärkt ab kommenden Oktober Ing. Dragan Skrebic die Geschäftsführung.

Markus Missbichler (Leitung Category Management Installation, Frauenthal Service AG), Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender, Frauenthal Service AG), Christian Rüsche (Geschäftsführer, Viega Österreich), Beatrix Ostermann (Vorstand, Frauenthal Service AG)
Aktuelles
01.07.2019

Ab sofort sind die Produkte von Viega in den Regalen ausgewählter ISZ Abholmärkten von SHT, ÖAG und Kontinentale zu finden.

Herbert Aichinger (PhG Wagner Haustechnik), Jürgen Klauser (Geschäftsführung LSI) und Bernhard Zwielehner (PhG Steiner Haustechnik) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit der GC-Gruppe Österreich und der LSI.
Aktuelles
16.05.2019

Die LSI-Leistungsgruppe von Installateuren kann somit auf die gesamte GC-Gruppe in Österreich setzen.

Werbung