Direkt zum Inhalt
Beim Ö3 Weihnachtswunder überreichten die Vertreter von Geberit 10.000 Euro an die Ö3-Mannschaft.

10.000-Euro-Spende dank WC Oase

16.01.2019

Beim Ö3-Weihnachtswunder war auch Geberit mit eine AquaClean WC Oase am St. Pöltner Rathausplatz mit dabei.

Die AquaClean WC Oase am St. Pöltner Rathausplatz.

Der Besucheransturm beim Ö3-Weihnachtswunder am St. Pöltner Rathausplatz war enorm. Geberit stellte als besonderen Service die AquaClean WC Oase auf. Im Vorfeld setzte sich der Herseller aus Pottenbrunn (NÖ) folgendes Ziel: Wenn mindestens 10.000 Besucher das WC benutzen, dann spendet Geberit 10.000 Euro für Familien in Not.

"Die Besucherzahl wurde schließlich mehr als erreicht – und die Spende mit großer Freude freigegeben“, berichtet der Geschäftsführer der Geberit Vertriebsgesellschaft Stephan Wabnegger.

Offiziell überreicht wurde der Scheck dann live im gläsernen Ö3-Studio am Rathausplatz – mit dabei Vertriebsleiter Ausstellung & Design Peter Ernst von der Geberit Vertriebsgesellschaft und der Geschäftsführer der Geberit Produktionsgesellschaft Helmut Schwarzl. Ihr gemeinsamer Musikwunsch: Was „Rockiges“ von Guns N’Roses.

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

DI Helmut Schwarzl überreicht im Namen von Geberit den Walk-of-Fame-Stern an die Wiener Neustädter Triathletin Lisa Hütthaler.
Aktuelles
24.04.2018

Profitriathletin Lisa Hütthaler ist nun mit einem Stern am Walk of Fame, der Laufstrecke des St. Pöltner Ironman 70.3 verewigt. Gesponsert wurde die Tafel von der Firma Geberit.

Im April 2018 erreicht Geberit einen Meilenstein in der Produktion des Mapress Versorgungssystems: Das milliardste Pressfitting wird produziert. Geberit vergoldet und verlost diesen Fitting im Rahmen eines Gewinnspiels.
Aktuelles
18.04.2018

Der milliardste Pressfitting des Mapress System wird heuer bei Geberit produziert. Danach wird er vergoldet und gelangt mit weiteren Preisen zur Verlosung.Das Gewinnspiel läuft bis 18. Mai.

Die Referentin Veronika Egger, Inhaberin von is-design, und das Team von Geberit (v.l.n.r.): Manfred Priesching, Sebastian Dorda, Harald Hofko, Bettina Handl sowie Geschäftsführer Stephan Wabnegger anläßlich des Geberit Kompakt Vortrags in Wien am Kahlenberg.
Aktuelles
14.06.2016

Rund 400 interessierte Sanitärprofis informierten sich im Juni im Rahmen der diesjährigen Geberit Kompakt Fachvortragsreihe in Linz, Hall/Tirol, Wien und Graz unter anderem über den Schallschutz ...

Ab Jänner 2016 vertreibt Geberit in Österreich die Produkte der Marken Keramag und Geberit.
Aktuelles
10.01.2016

Seit dem 1. Jänner 2016 treten Keramag und Geberit in Österreich nach erfolgreich abgeschlossener Integration als ein Unternehmen auf. Nach einer gründlichen Vorbereitungszeit werden alle Keramag ...

Sanitär
16.09.2015

Ja, wenn es nach Geberit geht. Seine Argumente pro Dusch-WC präsentierte das Unternehmen bei der ersten AquaNight in der Lounge 57 im Hotel Meliá 120 Gästen, darunter Architekten, Hoteliers, ...

Werbung