Direkt zum Inhalt

36-Jähriger neuer Verkaufsleiter

25.06.2018

Die ÖAG besetzt die Stelle des Verkaufsleiters in der Steiermark mit dem 36-jährigen Roman Kohlbacher neu. Der gebürtige Grazer folgt auf Jürgen Klauser.

Roman Kohlbacher ist neuer ÖAG-Verkaufsleiter in der Steiermark.

Roman Kohlbacher ist gelernter Großhandelskaufmann und seit 2005 bei der ÖAG. Zunächst war er im technischen Vertriebsinnendienst, bevor er 2008 in den Außendienst wechselte. Zuletzt betreute der Steirer alle Großkunden in der Steiermark und im südlichen Burgenland.

Seine neue Aufgabe übernimmt der Fußball-Liebhaber mit viel Freude und ausgeprägtem Team-Gedanken: „Als Team müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen, um erfolgreich zu sein!“, ist Kohlbacher überzeugt.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Herbert Aichinger (PhG Wagner Haustechnik), Jürgen Klauser (Geschäftsführung LSI) und Bernhard Zwielehner (PhG Steiner Haustechnik) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit der GC-Gruppe Österreich und der LSI.
Aktuelles
16.05.2019

Die LSI-Leistungsgruppe von Installateuren kann somit auf die gesamte GC-Gruppe in Österreich setzen.

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Jasmin Holter-Hofer (r.) und Michael Holter (l.), Geschäftsführung Holter, mit Kindern des Betriebskindergartens HOLTER Bambini
Aktuelles
17.04.2019

Laut Ranking des Magazins trend ist Holter bester Arbeitgeber im Großhandel.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

v.l.: Andreas Woisetschläger (Geschäftsführer HTI Österreich), Hans-Peter Moser (Geschäftsführender Gesellschafter GC-Gruppe Österreich) und Martin Szeidl (Persönlich haftender Gesellschafter GC Gebäudetechnik)
Aktuelles
25.01.2019

Im Zuge der geplanten Nachfolgeregelung wird die GC Gebäudetechnik künftig von Martin Szeidl als persönlich haftendem Gesellschafter geführt, Andreas Woisetschläger ist neuer Geschäftsführer der ...

Werbung