Direkt zum Inhalt

36-Jähriger neuer Verkaufsleiter

25.06.2018

Die ÖAG besetzt die Stelle des Verkaufsleiters in der Steiermark mit dem 36-jährigen Roman Kohlbacher neu. Der gebürtige Grazer folgt auf Jürgen Klauser.

Roman Kohlbacher ist neuer ÖAG-Verkaufsleiter in der Steiermark.

Roman Kohlbacher ist gelernter Großhandelskaufmann und seit 2005 bei der ÖAG. Zunächst war er im technischen Vertriebsinnendienst, bevor er 2008 in den Außendienst wechselte. Zuletzt betreute der Steirer alle Großkunden in der Steiermark und im südlichen Burgenland.

Seine neue Aufgabe übernimmt der Fußball-Liebhaber mit viel Freude und ausgeprägtem Team-Gedanken: „Als Team müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen, um erfolgreich zu sein!“, ist Kohlbacher überzeugt.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Die neue Karrier-Website der Frauenthal Handel Gruppe.
Aktuelles
03.09.2019

Frauenthal Service, SHT, ÖAG, Kontinentale, Bad & Energie und das Installateur Service Zentrum (ISZ) suchen Mitarbeiter über eine neue gemeinsame Website.

 

Ing. Dragan Skrebic
Aktuelles
03.07.2019

Nachdem Kontinentale Geschäftsführer Franz Vogelsberger 2020 in Pension gehen wird, verstärkt ab kommenden Oktober Ing. Dragan Skrebic die Geschäftsführung.

Markus Missbichler (Leitung Category Management Installation, Frauenthal Service AG), Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender, Frauenthal Service AG), Christian Rüsche (Geschäftsführer, Viega Österreich), Beatrix Ostermann (Vorstand, Frauenthal Service AG)
Aktuelles
01.07.2019

Ab sofort sind die Produkte von Viega in den Regalen ausgewählter ISZ Abholmärkten von SHT, ÖAG und Kontinentale zu finden.

Aktuelles
11.06.2019

Ab sofort können in den Installateur Service Zentren der Frauenthal Handel Gruppe Meilen für den ISZ Cup 2020 gesammelt werden.

Werbung