Direkt zum Inhalt
Spannende Podiumsdiskussion über die Preisgestaltung von SHK-Produkten am 4. März ab 15:00 Uhr auf der Energiesparmesse in Wels.

+++ Achtung +++ Abgesagt +++ Podiumsdiskussion +++ "Bruttopreisabsenkung"

08.01.2020

Die für 4. März im Rahmen der Energiesparmesse in Wels geplante Podiumsdiskussion zum Thema "Bruttopreisabsenkung" muss leider abgesagt werden, da aufgrund der aktuellen Situation ein Teil der vorgesehenen Podiumsteilnehmer nicht nach Wels anreisen werden.

Für eine sinnvolle Diskussion ist es aber gerade bei einem derart heiklen Thema erforderlich, sämtliche Blickwinkel zu beleuchten. Wir werden dieses Thema jedoch in der Printausgabe der GebäudeInstallation behandeln.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
23.11.2020

Ab März 2021 werden ÜA-Kennzeichen in Österreich eine Voraussetzung für all jene Bauprodukte sein, die in Kontakt mit Trinkwasser stehen. Geberit hat als einer der ersten Hersteller diesen ...

Innerhalb von nur 13 Minuten waren die ersten 2.500 Paneele reserviert.
Aktuelles
21.11.2020

Das Photovoltaik-Bürgerbeteiligungsprojekt in Niederösterreich hatte 2.500 Paneele zu vergeben, innerhalb von nur 13 Minuten waren alle reserviert.

Aktuelles
19.11.2020

Durch eine repräsentative Studie, die jährlich die Haustechnikbranche auf Herz und Nieren durchleuchtet, ist nun auch mit Fakten belegt, dass die Corona-Pandemie auf die SHK-Branche kaum ...

Aktuelles
18.11.2020

Mit Andreas Nowak als dritten Geschäftsführer gewinnt Poloplast eine starke Persönlichkeit mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und internationalem Format.

Aktuelles
17.11.2020

Bekanntlich gelten seit 17. November verschärfte Vorgaben in Österreich, was den Handel betrifft. Auf unsere Branche trifft dies jedoch nicht bzw. kaum zu.

Werbung