Direkt zum Inhalt
Aktuelles

Schon viele Monate vor dem offiziellen Ende der Aquatherm hat die Frauenthal-Gruppe an einem innovativen Hausmessekonzept gearbeitet, das alle wichtigen Player an einen Ort bringen soll. Das dürfte der Marktführer im SHK-Großhandel nun mit der "EXPO", die von 24. bis 26. Jänner in Perchtoldsdorf stattfinden wird, geschafft haben. 


Werbung

Weitere Artikel

Aktuelles
08.11.2017

Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahre vier Abholzentren in Wien eröffnet wurden, setzt Großhändler Holter die Verdichtung seines Service-Netzwerkes für Abholkunden nun auch im Süden ...

Aktuelles
08.11.2017

Am 1. Jänner 2018 beginnt die dritte Anreizregulierungsperiode für Gas und wird bis Ende 2022 gelten. Ziel dieses behördlichen Instruments ist, monopolistische Märkte zu regulieren.

Aktuelles
08.11.2017

Mit Beginn der Heizperiode wird auch wieder verstärkt für billige Thermenwartungen geworben. Was auf den ersten Blick wie eine günstige Pauschale bei der Thermenwartung wirkt, entpuppt sich jedoch ...

Aktuelles
08.11.2017

Am 30. November dürfte die Katze aus dem Sack sein, was Reed Exhibitions unserer Branche anstatt der Aquatherm bieten will. Denn an diesem Tag präsentieren die Messeprofis in Wien ihr neues SHK- ...

Armin Taxer von der Auer Haustechnik & Wellness GmbH (Bildmitte) holte bei den WorldSkills Gold für Österreich.
Heizung
20.10.2017

Installateur Armin Taxer von der Auer Haustechnik & Wellness GmbH hat am 19. Oktober im Rahmen der WorldSkills in Abu Dhabi für Österreich die Goldmedaille geholt.



Werbung

Weitere Artikel

Der neue ÖAG-Dreifach-Standort in Brunn am Gebirge
Aktuelles
18.10.2017

In knapp vier Monaten entstand in Brunn am Gebirge ein moderner Dreifach-Standort der ÖAG: Abholmarkt, Bäderschauraum und EnergieCenter. Im Rahmen einer großen Party wurde am 12. Oktober gemeinsam ...

Aktuelles
09.10.2017

Das neue Raumthermostat Uponor Smatrix Style ist beim weltweit größten Innovationspreis mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden. Die Fachjury hat das begehrte Gütesiegel für die Kategorien High ...

(v.l.n.r.): Herbert Schwingenschuh (Conform), Patrizia Zoller-Frischauf (Landesrätin), Sylvia Schwingenschuh-Trenker (Conform)
Aktuelles
09.10.2017

Im Rahmen der Innsbrucker Herbstmesse wurde kürzlich dessen renommierter Design- und Erfinderaward an die Conform Badmöbel für ihren multifunktionalen Spiegelschrank überreicht.

Aktuelles
03.10.2017

Am 29. September lud die ÖAG ihre Kunden, Partner und Freunde bereits zum dritten Mal auf die Wiener Wies´n. Das ausgelassene Feiern stand diesmal ganz im Zeichen "50 Jahre Bädercenter".

Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter GC Österreich), die Gewinner Fabian Freinberger und Anton Sturmlechner (beide Firma F&G) mit dem VIGOUR-Grid-Girl und Herbert Aichinger (persönlich haftender Gesellschafter Wagner Haustechnik KG)
Aktuelles
18.09.2017

Am 8. September veranstaltete die Bad- und Sanitärmarke Vigour in Wels das Finale des österreichweiten Vigour GoKart Cups. Geschwindigkeitsbegeisterte Kunden aller Partnerhäuser der GC-Gruppe ...