Direkt zum Inhalt

Alape mit neuer Geschäftsführung

22.02.2019

Carsten Müller hörte nach elf Jahren als Geschäftsführer bei Alape auf, Michael Grohmann übernahm.

Es waren private Gründe, die den 52-Jährigen zu diesem Abschied führten. „Carsten Müller wird mit seiner Erfahrung dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stehen“, versichert Matthias Dornbracht, der zusammen mit seinem Bruder Andreas Dornbracht die Geschäftsführung der Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG aus Iserlohn innehat. Beide sind auch Gesellschafter der Alape GmbH.

Nun übernahm Michael Grohmann (52) die Leitung des Unternehmens. Grohmann stammt aus Westfalen und war bereits als Geschäftsleiter Operations bei Dornbracht tätig.
Zuvor leitete in Geschäfts-und Vorstandsfunktionen verschiedene Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen.  Sein Know-how und seine Branchenerfahrungen setzt Grohmann nun zur Weiterentwicklung der Alape GmbH ein. „Ich sehe großes Potenzial für die Marke und die Produkte von Alape und setze auf eine weitere Profilierung der Marke Alape im Kundengeschäft “, informiert Grohmann.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Philippe Starck feiert 25 Jahre Zusammenarbeit mit Axor.
Sanitär
10.07.2019

1994 wurde die erste Axor Starck Kollektion präsentiert. Sie hat das Design im Badezimmer verändert.

Grohe ist gleich zweimal zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominiert.
Sanitär
08.07.2019

Der Sanitärarmaturenhersteller Grohe wurde gleich zweimal für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominiert.

Ing. Dragan Skrebic
Aktuelles
03.07.2019

Nachdem Kontinentale Geschäftsführer Franz Vogelsberger 2020 in Pension gehen wird, verstärkt ab kommenden Oktober Ing. Dragan Skrebic die Geschäftsführung.

Der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar (r.) überreichte in der Frankfurter Jahrhunderthalle Dr. Jörg Hass, Hansgrohe Vice President Corporate Communications, die Auszeichnung.
Sanitär
02.07.2019

Beim sechsten Deutschen Mittelstands-Summit am 28. Juni in Frankfurt erhielt der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenhersteller Hansgrohe SE neuerlich das TOP 100-Siegel.

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär
19.04.2019

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.

Werbung