Direkt zum Inhalt
 

Alape mit neuer Geschäftsführung

22.02.2019

Carsten Müller hörte nach elf Jahren als Geschäftsführer bei Alape auf, Michael Grohmann übernahm.

Es waren private Gründe, die den 52-Jährigen zu diesem Abschied führten. „Carsten Müller wird mit seiner Erfahrung dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stehen“, versichert Matthias Dornbracht, der zusammen mit seinem Bruder Andreas Dornbracht die Geschäftsführung der Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG aus Iserlohn innehat. Beide sind auch Gesellschafter der Alape GmbH.

Nun übernahm Michael Grohmann (52) die Leitung des Unternehmens. Grohmann stammt aus Westfalen und war bereits als Geschäftsleiter Operations bei Dornbracht tätig.
Zuvor leitete in Geschäfts-und Vorstandsfunktionen verschiedene Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen.  Sein Know-how und seine Branchenerfahrungen setzt Grohmann nun zur Weiterentwicklung der Alape GmbH ein. „Ich sehe großes Potenzial für die Marke und die Produkte von Alape und setze auf eine weitere Profilierung der Marke Alape im Kundengeschäft “, informiert Grohmann.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Auf der ISH in Frankfurt von 11. bis 15. März präsentiert Axor die edelste und luxuriöseste Kollektion in seiner Geschichte.
Sanitär
22.02.2019

Auf der ISH wird Axor die edelste Bad-Kollektion in seiner Geschichte zeigen.

Peter Wimberger zeigt mit seinem Team die Neuheiten auf der Energiesparmesse Wels
Sanitär
28.01.2019

Auf der Energiesparmesse Wels zeigt der niederösterreichische Sanitärhersteller WimTec seine Neuheiten.

Frank Semling wurde für weitere fünf Jahre als Vorstandsmitglied bei Hansgrohe SE bestätigt.
Sanitär
27.01.2019

Einstimmig und vorzeitig verlängerte der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE den Vertrag mit Frank Semling um weitere fünf Jahre bis Ende 2024

Die Individualität der Axor MyEdition überzeugte die Jury des Iconic Awards.
Sanitär
21.01.2019

Mit dem Iconic Award 2019 wurde die Designmarke von Hansgrohe auf der imm cologne ausgzeichnet.

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Werbung