Direkt zum Inhalt
 

Alexander Schmeikal ist neuer ÖAG-Geschäftsführer

05.03.2018

Mit Alexander Schmeikal übernimmt ein erfahrener Mann aus den eigenen Reihen die Geschäftsführung der ÖAG. Zuletzt war Schmeikal Verkaufsleiter Österreich und verantwortlich für die operative Steuerung des gesamten Vertriebs der ÖAG.

Ing. Alexander Schmeikal – neuer Geschäftsführer der ÖAG

Seine Karriere bei der ÖAG startete der HTL Absolvent bereits 1998 in der Abteilung EDV, Organisation und Entwicklung. Schon sein Vater hat 47 Jahre bei der ÖAG gearbeitet und der Name Schmeikal ist in der Branche für seine Handschlagqualität bekannt.

Er kenne die Strukturen innerhalb des Unternehmens sehr gut, ist mit der Branche schon seit 20 Jahren vertraut und in ihm fließe ÖAG Blut, so der 45jährige Wiener. Schmeikal sieht in der ÖAG ein wirklich tolles, motiviertes und engagiertes Team mit dem es Spaß macht tagtäglich für die Kunden da zu sein.

Alexander Schmeikal folgt Thomas Stadlhofer nach, der als Vorstand die Vertriebsleitung der gesamten Frauenthal Handel Gruppe übernimmt.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Rauterkus, CEO von Grohe (2.v.r.), ist zum „Düsseldorfer des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten zählen: Moderator Wolfram Kons, Laudator Frank Dopheide, Moderatorin Miriam Lange und Werner M. Dornscheidt, Schirmherr der Kategorie Wirtschaft.
Sanitär
06.12.2018

Zum "Düsseldorfer des Jahres" wurde Grohe-CEO Michael Rauterkus ernannt. Der Grund: Er verhilft dem Traditonsunternehmen durch Digitalisierung in die Zukunft.

Mike Nefkens, Präsident und CEO von Resideo
Aktuelles
05.12.2018

Honeywell Haustechnik wurde in die Resideo Technologies Inc.überführt und heißt nun Honeywell Home.

Robert Wurth, Geschäftsführer Würth Leasing GmbH, bietet Finanzierungen für KMU an.
Aktuelles
04.12.2018

Die Würth Leasing GmbH hilft Betrieben, rasch und ohne Bürokratie zur Finanzierung für wichtige Anschaffungen.

Mit einem Klick zum Online-Adventkalender der GC Gruppe: www.gconlineplus.at
Aktuelles
03.12.2018

Advent, Advent, ein Geschenk wartet: Im Online-Adventkalender der GC Gruppe dürfen sich Installateurpartner über viele Aktionen bis zum Christkind freuen.

Die neuen Mapress Edelstahlrohre sind mit gelbem, enganliegendem PP-Kunststoff ummantelt.
Aktuelles
03.12.2018

Passend zur überarbeiteten ÖVGW Erdgasrichtlinie G K21 erweitert Geberit ab Jänner 2019 das Mapress Edelstahl Gas Sortiment.

Werbung