Direkt zum Inhalt
 

"Alles Walzer" beim 65. Installateurball

16.01.2018

Nur noch knapp ein Monat bis sich am 23. Februar beim traditionsreichen Installateurball im Festsaal des Wiener Rathauses wieder die heimische Branche zum ausgelassenen Feiern und Tanzen trifft. Also: rechtzeitig Eintrittskarten sichern! 

Der Ball der Installateure wird zweifelsfrei wieder eines der Highlights der aktuellen Ballsaison sein. 

Das sind die Eckdaten der Veranstaltung:

  • Termin: 23.02.2018 
  • Ort: Festsaal im Wiener Rathaus
  • Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Ende: 04:00 Uhr
  • Kosten: Sitzplatzkarte: € 65,-- Stehplatzkarte: € 35,--
  • Als Musikgruppe wird die Gruppe Crew 2000 und Südwind für Unterhaltung sorgen
  • Weitere Höhepunkte des Abends: Eröffnungstänze / Damenspende / Riesentombola / Radio Wien Disco / Mitternachtseinlage

Kartenbestellung unter: info@schweifer.at oder Tel.: 01/368 32 35
Weitere Informationen: www.installateure-swv.at

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Harald Koppler ist neuer Vertriebsleiter beim Großhändler Odörfer in Linz.
Aktuelles
09.11.2018

Harald Koppler ist seit fast 40 Jahren in der Branche tätig und wechselt nun als Vertriebsleiter zu Odörfer nach Linz.

Heizung
07.11.2018

In Tirol hat die Biomasse mit einem Anteil von 36 Prozent bei der Raumwärme das Heizöl überholt.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Die Wartung der Heizungsanlage sollte der Installateur übernehmen.
Heizung
05.11.2018

ÖVP-Landesrat und Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf verweist aktuell auf den Heizungs-Check der Energieberatung NÖ und eine 3.000-Euro-Förderung bei Umstellung des Heizsystems.

Die Anmeldephase für den HTL-Abschlussjahrgang 2018/19 zum Technik fürs Leben-Preis von Bosch läuft noch bis 30. November 2018.
Aktuelles
05.11.2018

Noch bis 30. November können sich talentierte HTL-Schüler, die gerade ihren Abschluss machen, zum Bosch „Technik fürs Leben-Preis“ anmelden.

Werbung