Direkt zum Inhalt
Die Individualität der Axor MyEdition überzeugte die Jury des Iconic Awards.

Axor: Designpreis für Jubiläumskollektion

21.01.2019

Mit dem Iconic Award 2019 wurde die Designmarke von Hansgrohe auf der imm cologne ausgzeichnet.

Die gemeinsam mit Phoenix Design entwickelte Axor-Jubiläumskollektion ist eines von 31 mit dem Prädikat „Best of Best“ prämierten Produkte der Jury. In der Begründung heißt es dazu: „Mit ihrem klaren, rechtwinkligen Design fügt sich die elegante Armatur in viele Bad-Umgebungen harmonisch ein. Die Möglichkeit, sie durch eine in verschiedenen Materialien verfügbare Platte zu individualisieren, ist eine tolle und erfrischend innovative Idee, um dem Bad eine persönliche Note zu verleihen."

Erstmals wurde Axor MyEdition im Vorjahr auf der Salone del Mobile in Mailand vorgestellt - zum 25-Jahr-Jubiläum der Marke Axor. Mit dieser Kollektion können ganz individuelle Badwünsche erfüllt werden - durch den Austausch von Materialien und Oberflächen.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Michael Rauterkus, CEO von Grohe (2.v.r.), ist zum „Düsseldorfer des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten zählen: Moderator Wolfram Kons, Laudator Frank Dopheide, Moderatorin Miriam Lange und Werner M. Dornscheidt, Schirmherr der Kategorie Wirtschaft.
Sanitär
06.12.2018

Zum "Düsseldorfer des Jahres" wurde Grohe-CEO Michael Rauterkus ernannt. Der Grund: Er verhilft dem Traditonsunternehmen durch Digitalisierung in die Zukunft.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe (links) nahm die Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ von Dr. Florian Langenscheidt, Verleger & Herausgeber, (rechts) entgegen.
Sanitär
23.11.2018

Freude bei hansgrohe: Der deutsche Sanitärhersteller darf sich über die Ernennung zur "Marke des Jahrhunderts" freuen.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, Hansgrohe SE, Schiltach
Sanitär
21.11.2018

Hansgrohe hat einen neuen Leiter fürs Marketing.

Geschäftsführung und Vorstand der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Von links: Jens J. Wischmann, Thilo Pahl, Dr. Rolf-Eugen König, Andreas Dornbracht und Michael Hilpert.
Sanitär
19.11.2018

Die Sanitärwirtschaft in Deutschland stellt sich auf Strukturveränderungen und neue Herausforderungen ein.

Werbung