Direkt zum Inhalt

Axor und Hansgrohe auf Designmesse in Mailand

12.03.2018

Vom 17.-22. April wird Mailand zum Schauplatz der internationalen Interieur- und Designbranche. Auch Axor und Hansgrohe werden sich auf dem Salone del Mobile im Rahmen eines in zwei Markenwelten geteilten Standes der designaffinen Öffentlichkeit präsentieren. 

„Mit unseren starken Marken Axor und Hansgrohe haben wir uns zuverlässig und stetig einen Namen als ein führendes Unternehmen in Innovation, Qualität und Design erarbeitet“, erklärt Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands der Hansgrohe Group. „Gute Gestaltung ist für uns seit Jahrzehnten selbstverständlich – ‚schön ist Ehrensache‘ lautet ein geflügeltes Wort bei uns. Mit unseren Designs gehen wir aber weit über die gute Form hinaus: Wir denken Wasser in Bad und Küche in vollkommen neuen Dimensionen, fügen ihm einen funktionalen Mehrwert zu und schaffen so ein emotionales Wassererlebnis. Das ist tief in der DNA unseres Unternehmens verankert. Deshalb präsentieren wir auch dieses Jahr hochwertige und funktionale Designobjekte auf der Mailänder Möbelmesse. Das betrifft übrigens nicht nur unsere Produktneuheiten; auch der Messestand der Hansgrohe Group wird für unsere Gäste eine beeindruckende Attraktion“, verspricht Klapproth.

Axor: 25 Jahre Individualisierung im Bad
Seit 25 Jahren ist Axor (www.axor-design.com) ein Vorreiter in der Entwicklung und Herstellung avantgardistischer Design-Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. Die Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke tragen den Anspruch auf Perfektion in Design und Funktion in sich. Grund genug um ihr 25-jähriges Jubiläum im Zentrum der globalen Design-Szene zu zelebrieren. Passend dazu: die exklusive Premiere von Axor M.E („My Edition“). Die neue Armaturenkollektion entstand in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Design-Büro Phoenix und ist ein Statement der Persönlichkeit, der Selbstverwirklichung, der eigenen Kreativität. Verschiedenfarbige Oberflächen und Muster verleihen der Armatur eine außergewöhnliche Ausstrahlung und sind, zusammen mit einem neuen, sinnlichen Wassererlebnis, der kleinste gemeinsame Nenner für eine individuelle Axor M.E.

Hansgrohe: Außergewöhnlich sanftes Duscherlebnis und neue Materialien für die Küche
Die vielfach für ihre Innovationen und Designs ausgezeichnete Premiummarke hansgrohe (www.hansgrohe.de) gestaltet den Fluss des Wassers in Küche und Bad. Denn hier verbringen die Menschen Zeit, die ihnen besonders wichtig ist – und erleben wertvolle Momente mit Wasser. Etwa, wenn beim Duschen eine innovative Strahltechnologie den Körper in einen hauchzarten warmen Sommerregen hüllt. Erlebbar in einer neuen Brausenserie, die hansgrohe auf dem Salone erstmals einem internationalen Publikum vorstellt. Naturnah zeigt sich auch ein neues Material, mit dem hansgrohe dem Herzstück der Küche, der Spüle, eine wohnlich-warme Anmutung, edle Farbigkeit und außergewöhnlich robuste Alltagstauglichkeit verleiht.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Am 12. März 2019 wurden anlässlich der ISH 10 Unternehmen mit dem Qualitätszeichen ausgezeichnet.
Aktuelles
14.03.2019

Auf der ISH in Frankfurt zeichnete der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) zehn Hersteller für Qualität, Sicherheit und Service aus.

Tagessieger SchneeZauber 2019: Michael Engelbogen (ODÖRFER Leitung Vertrieb Niederlassung Graz) mit den beiden Siegern Christoph Wiesenhofer (H&S Rath) und Christine Korp (Friebe GmbH) sowie Anton Berger (Innungsmeister für Sanitär-Heizung-Lüftung).
Aktuelles
14.03.2019

Odörfer Haustechnik und die Landesinnung Steiermark luden die steirischen Installateure heuer zum 16. SchneeZauber.

die Führungskräfte der acht österreichischen GC-Häuser:  Andreas Woisetschläger (HTI ÖSTERREICH), Martin Szeidl (GC Gebäudetechnik), Thomas Friedl (Weyland Haustechnik), Herbert Aichinger (Wagner Haustechnik), Hans-Peter Moser (ODÖRFER Haustechnik), Michael Wielitsch (Wielitsch Haustechnik), Michael Spalt (Schmidt’s Haustechnik) und Bernhard Zwielehner (Steiner Haustechnik).
Aktuelles
11.03.2019

In Wels konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auch Einblicke in Ausbaupläne geben.

WKW-Präsident Walter Ruck, Finanz-, und Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und waff-Geschäftsführer Fritz Meißl mit der angehenden Konditor-Meisterin Jeanette Tamer.
Aktuelles
11.03.2019

Wer sich auf die Meisterprüfung in Wien vorbereitet, darf sich über 1.000 Euro mehr vom waff freuen.

Auf der ISH ist heuer auch Heizen mit Holz ein Thema.
Aktuelles
11.03.2019

Die ISH Frankfurt findet diese Woche erstmals von Montag bis Freitag statt. 2.532 Aussteller zeigen auf 275.000 m2 ihre Produkte.

Werbung