Direkt zum Inhalt
So wird die Wellnessoase der SHT und ÖAG auf der Hausbau und Energie Messe in Innsbruck aussehen.

Bad & Energie macht in Innsbruck Halt

30.01.2019

Nach der Grazer Häuslbauermesse macht der Airstream-Wohnwagen von SHT und ÖAG nun auf der Hausbau und Energie Messe in Innsbruck Station.

Von 1. bis 3. Februar findet in Innsbruck die Hausbau und Energie Messe statt. Auch SHT und ÖAG werden in Halle B0, Stand 70 mit ihrem Airstream-Wohnwagen dabei sein. Das Ausstellungskonzept bestehend aus der Beratungszone Oldtimer-Caravan kombiniert mit den Produkt-Highlights von Villeroy & Boch und Grohe hat sich bei der Häuslbauermesse in Graz als Besuchermagnet erwiesen. Das Messeteam konnte viele wertvolle Kontakte knüpfen und konnte konkrete Anfragen für neue Bad- und Energielösungen mitnehmen.

Die Idee eines paradiesischen Messestandes mit Beratung unter Palmen, Kaffeespezialitäten vom Barista und passender Musik ist voll aufgegangen und wird in Innsbruck auf noch mehr Fläche umgesetzt. SHT und ÖAG schaffen mit ihrem Auftritt eine Wohlfühloase inmitten des hektischen Messetrubels, die Lust auf ein neues Bad oder eine smarte Heizungslösung macht.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Gemeinsam mit dem Netzwerk von relayr will Grohe nun den Wasserschäden verstärkt vorbeugen.
Sanitär
17.10.2018

Wenn zwei ihr Wissen und ihre Erfahrungen zusammenführen, dann kann dabei Gutes entstehen. So auch bei der neuen Kooperation von Grohe und relayr. Das ...

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.
Aktuelles
16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und ...

Einige der neuen Lehrlinge beim Armaturenhersteller Grohe in Deutschland.
Aktuelles
11.09.2018

Beim Armaturenhersteller Grohe werden in Deutschland 87 junge Leute ausgebildet, 27 von ihnen haben nun neu begonnen. Insgesamt werden 20 verschiedene Berufsgruppen angeboten - vom Maschinen- und ...

Gerhard Süss, Villeroy & Boch Gebietsleiter Ostösterreich und Herwig Kempinger (Präsident der Wiener Secession)
Sanitär
06.09.2018

An der Sanierung der Wiener Secession beteiligte sich auch Villeroy & Boch. Auf Initative von Andrea Leifert, wurde das Gebäude mit DirectFlush-WCs und Urinalen der Kollektion Subway 2.0 sowie ...

Werbung