Direkt zum Inhalt
 

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.

Beim Bestellen Zeit und Geld sparen

30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Der Sanitärgroßhändler ÖAG lud gemeinsam mit dem Softwarepartner JT Computer, Vertriebspartner von Labelwin, zu Polypex nach Wels zu einem Workshop rund um digitales Bestellen ein. Die Teilnehmer konnten viel Wissenswertes über Prozessmanagement im Einkauf aus dem intensiven Vormittag mitnehmen.
Andreas Hrobar, E-Businessleiter ÖAG weiß: „Es gibt viele Wege zur optimalen Lösung des Bestellprozesses, wichtig dabei ist, für Neues offen zu sein und sich von Profis beraten zu lassen. Dafür sind mein Team und ich da.“

Die beiden Polypex-Geschäftsführer Wolfgang Penker und Manuela Bonifat führten die ÖAG Workshop Teilnehmer persönlich durch die Produktionshallen für Dusch- und Badewannen aus Sanitäracryl. Übrigens die einzige in Österreich.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
07.06.2018

Die beiden Eigenmarken der SHT (Prisma, SaniMeister) und der ÖAG (Comfort und Comdura) werden von Frauenthal unter dem Namen ALVA zusammengeführt und ausgebaut. Produkte gibt es für das Bad, die ...

Aktuelles
12.04.2017

Nach Sabine Sani, die seit November im Management Team der ÖAG ist und den HR-Bereich verantwortet, ist nun mit Edith Haller die zweite Frau ins Topmanagement der ÖAG eingestiegen.

Aktuelles
15.02.2017

Bekanntlich will die ÖAG ihre Kompetenz in Bezug auf das Thema Energie weiter ausbauen. Besonders sichtbar wird dies unter anderem auch durch die initiierten „Energie Experten Foren“.

v.r.n.l. ÖAG Marketingleiter Bernhard Ruttner, Simultania Obmänner Reinhard Kollmann und H. A. Ploschnitznigg und ÖAG Vorstand Thomas Stadlhofer bei der Spendenübergabe
Sanitär
20.12.2016

In Kooperation mit Österreichs bekanntester Hilfsaktion LICHT INS DUNKEL unterstützte die ÖAG 2016 ein soziales Projekt in der Steiermark, bei dem die Erfahrung als Österreichs traditionsreichster ...

Aktuelles
18.08.2016

Nur noch etwas mehr als drei Wochen bis zum ÖAG-Megaevent in Kroatien, wo sich das „who-is-who“ der heimischen Installateure im Rahmen der 9. IZ-Cup Regatta zwischen Pula und Rovinj um den Sieg ...

Werbung