Direkt zum Inhalt

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.

Beim Bestellen Zeit und Geld sparen

30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Der Sanitärgroßhändler ÖAG lud gemeinsam mit dem Softwarepartner JT Computer, Vertriebspartner von Labelwin, zu Polypex nach Wels zu einem Workshop rund um digitales Bestellen ein. Die Teilnehmer konnten viel Wissenswertes über Prozessmanagement im Einkauf aus dem intensiven Vormittag mitnehmen.
Andreas Hrobar, E-Businessleiter ÖAG weiß: „Es gibt viele Wege zur optimalen Lösung des Bestellprozesses, wichtig dabei ist, für Neues offen zu sein und sich von Profis beraten zu lassen. Dafür sind mein Team und ich da.“

Die beiden Polypex-Geschäftsführer Wolfgang Penker und Manuela Bonifat führten die ÖAG Workshop Teilnehmer persönlich durch die Produktionshallen für Dusch- und Badewannen aus Sanitäracryl. Übrigens die einzige in Österreich.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.
Aktuelles
16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und ...

Roman Kohlbacher ist neuer ÖAG-Verkaufsleiter in der Steiermark.
Aktuelles
25.06.2018

Die ÖAG besetzt die Stelle des Verkaufsleiters in der Steiermark mit dem 36-jährigen Roman Kohlbacher neu. Der gebürtige Grazer folgt auf Jürgen Klauser.

Aktuelles
07.06.2018

Die beiden Eigenmarken der SHT (Prisma, SaniMeister) und der ÖAG (Comfort und Comdura) werden von Frauenthal unter dem Namen ALVA zusammengeführt und ausgebaut. Produkte gibt es für das Bad, die ...

Aktuelles
12.04.2017

Nach Sabine Sani, die seit November im Management Team der ÖAG ist und den HR-Bereich verantwortet, ist nun mit Edith Haller die zweite Frau ins Topmanagement der ÖAG eingestiegen.

Werbung