Direkt zum Inhalt

Christkind beim SHT-Adventmarkt

17.12.2019

Die SHT Perchtoldsdorf lud Kunden und Industriepartner zum 23. Mal zum Adventmarkt ein.

In entspannter Atmosphäre informierten sich Kunden und Mitarbeiter bei den Ständen der Industriepartner im Bad&Energie Schauraum in Perchtoldsdorf über Produktneuheiten. Die Auftritte des Nikolaus und des Christkindes, die kleine Geschenke an die Gäste verteilten, rundeten die adventliche Stimmung ab.

Martin Haas, Verkaufsleiter SHT Perchtoldsdorf, betonte: „Der SHT Adventmarkt ist die Branchenplattform in der Vorweihnachtszeit, zu der Kunden, Industriepartner und Mitarbeiter der SHT sehr gerne zusammenkommen und so immer ein toller Austausch untereinander stattfindet. Einfach, persönlich, direkt – dafür stehen wir als SHT. Diese Werte werden an diesem besonderen Abend für alle Partner der SHT spürbar!“

Robert Just, Geschäftsführer SHT Haustechnik GmbH, freute sich über die Veranstaltung: „Der SHT Adventmarkt begeistert auch uns Mitarbeiter immer wieder aufs Neue! Ganz besonders freut uns, dass wir auch dieses Jahr wieder so zahlreiche Besucher begrüßen durften. Wir sehen es als Chance, uns bei unseren Kunden und Lieferanten für das gemeinsame Jahr 2019 zu bedanken und schöne Feiertage zu wünschen! Und nach dem Jahreswechsel geht es auch schon mit voller Power weiter. Denn von 15.-17. Jänner 2020 findet die Branche auf der Hausmesse, der Frauenthal EXPO, in noch größerem Rahmen zusammen, auf der wir auf dem SHT Stand in der Marxhalle auch unsere Kunden aus den anderen Regionen begrüßen können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Ivan Ilic (Verkaufsleiter SHT Salzburg), Andrea Leifert (Vertriebsleiterin Villeroy & Boch), Nicole Wagner (Leitung Bad & Energie Salzburg), Werner Leitner-Sidl (Gebietsverkaufsleiter Villeroy & Boch)
Sanitär
10.04.2019

Villeroy & Boch und Bad & Energie schulen Installateure in fünf Workshops in ganz Österreich.

Die beiden neuen Geschäftsführerder SHT Christoph Pfarrhofer und Kurt Göppner.
Aktuelles
20.07.2018

Beim Großhändler SHT ändert sich dieser Tage so einiges bei den Besetzungen. Kurt Göppner ist seit Anfang Juli zweiter Geschäftsführer, er folgt Wolfgang Knezek.

Sanitär
27.06.2016

Das Bäderparadies Villach lud mit Fliesenprofi Quester zum Wiedereröffnungsfest des Schauraumes. Gemeinsam feierte man mit 150 Gästen - Installateure aus der Region und Vertreter der Industrie - ...

Aktuelles
21.05.2015

Ein perfekt gestaltetes Angebot ist die Visitenkarte eines Betriebes. Dafür bietet SHT nun Installateuren mit dem Angebotskonfigurator auf mySHT das optimale Tool.

Aktuelles
20.08.2014

Die österreichische Frauenthal-Gruppe, zu der auch die SHT Haustechnik AG zählt, hat sich am 19. Mai mit dem internationalen Sanitärgroßhandelskonzern Wolseley, dem Eigentümer der ÖAG, über den ...

Werbung