Direkt zum Inhalt
Als Dank für die Treue: Conform Badmöbel ehrte ihre längstdienenden Mitarbeiter

Conform Badmöbel ehrte bei Jubiläum Mitarbeiter

05.02.2020

Conform, die Tiroler Industrie Manufaktur für Badmöbel, feierte 20-jähriges Firmenjubiläum und ehrte zugleich 10 Mitarbeiter, die seit dem ersten Tag der Unternehmensgeschichte im Betrieb tätig sind. 

Seit 1999 bietet das in Imst ansässige Unternehmen Ausstattungslösungen für Bäder im privaten sowie halböffentlichen Bereich und exportiert seine Erzeugnisse in den gesamten mitteleuropäischen Raum.

Von ehemals 20 auf beinahe 80 Mitarbeiter, von der auf Handwerk fokussierten Tischlerei zur innovativen Industrie-Manufaktur, vom Nischenanbieter zum Vollsortimenter mit derzeit neun verschiedenen Möbelprogrammen, die unterschiedlichste Bedürfnisse und Lebensstile abbilden. Die Conform Badmöbel GmbH hat in den vergangenen 20 Jahren einen steilen Erfolgsweg beschritten und ist für die weitere Expansion auch heute stetig auf der Suche nach motivierten Menschen in allen Bereichen der Produktion und Administration.

Zum Jahresende ehrte das Tiroler Unternehmen gleich 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit der Gründung im Unternehmen tätig sind. Langjährige Mitarbeiter und vor allem erstklassige Teamplayer, die derart treu den Aufbau eines Unternehmens maßgeblich mitgestalten, sind in der heutigen, doch sehr schnelllebigen Zeit etwas Besonderes. Eingerahmt in weihnachtlicher Kulisse würdigte der Geschäftsführer Herbert Schwingenschuh stolz und dankbar alle Jubilare: Insgesamt 200 Jahre Betriebstreue und damit unermüdlicher Einsatz für die Conform Kunden und das gesamte Team. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
23.11.2020

Ab März 2021 werden ÜA-Kennzeichen in Österreich eine Voraussetzung für all jene Bauprodukte sein, die in Kontakt mit Trinkwasser stehen. Geberit hat als einer der ersten Hersteller diesen ...

Innerhalb von nur 13 Minuten waren die ersten 2.500 Paneele reserviert.
Aktuelles
21.11.2020

Das Photovoltaik-Bürgerbeteiligungsprojekt in Niederösterreich hatte 2.500 Paneele zu vergeben, innerhalb von nur 13 Minuten waren alle reserviert.

Aktuelles
19.11.2020

Durch eine repräsentative Studie, die jährlich die Haustechnikbranche auf Herz und Nieren durchleuchtet, ist nun auch mit Fakten belegt, dass die Corona-Pandemie auf die SHK-Branche kaum ...

Aktuelles
18.11.2020

Mit Andreas Nowak als dritten Geschäftsführer gewinnt Poloplast eine starke Persönlichkeit mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und internationalem Format.

Aktuelles
17.11.2020

Bekanntlich gelten seit 17. November verschärfte Vorgaben in Österreich, was den Handel betrifft. Auf unsere Branche trifft dies jedoch nicht bzw. kaum zu.

Werbung