Direkt zum Inhalt
Bernhard Skof, Bernd Heisig, Klaus Hofstetter von Delabie.

Delabie nun auch mit Österreich-Tochter

30.09.2019

Der Hersteller von Sanitärarmaturen und -ausstattungen für den gewerblich-öffentlichen Bereich Delabie ist nun auch mit der Delabie Austria GmbH in Österreich vertreten.

Mit der neuen Filiale in Österreich möchte Delabie weiter investieren und wachsen: Das Team rund um Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich Bernd Heisig besteht zunächst aus zwei technischen Beratern im Außendienst.

Bernhard Skof wird sich um die Großregion Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland kümmern. Klaus Hofstetter ist Ansprechpartner für die Region Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich. Im Vorfeld hatten die neuen Vertriebsmitarbeiter am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm des Unternehmens teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Hansa stattet ein spannendes Wohnbauprojekt am Rosenhügel in Wien aus. Hier am Bild: die HansaTwen XL.
Sanitär
25.09.2018

Am Rosenhügel im Südwesten Wiens entsteht ein architektonisch anspruchsvolles Wohnprojekt. Da darf es auch in den Sanitärräumen nicht an Design fehlen. Hansa sorgt für die passenden Armaturen für ...

Werbung