Direkt zum Inhalt

Designstücke fürs Bad

02.12.2019

Ludovica und Roberto Palomba haben besondere Accessoires fürs Bad entworfen, die sich auch hübsch unter dem Weihnachtsbaum machen.

Designfans dürfen sich zu Weihnachten freuen: Mit den ikonischen Accessoires von Kartell by Laufen gibt es besondere Weihnachstgeschenke fürs Badezimmer.

Kreiert wurden die edlen Stücke von Ludovica und Roberto Palomba: Seifenschalen und Zahnputzbecher in charakteristischer rechtwinkeliger Form. Die Accessoires aus Kunststoff sind in den Farben Orange, Schwarz und Transparent erhältlich sowie den Trendtönen Puderrosa und Smaragdgrün. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die Toilette Save! trennt den Urin ab und sammelt ihn in Extra-Tanks.
Sanitär
03.04.2019

Laufen wirft mit der Toilette Save! einen Blick in die Zukunft und sammelt Urin in Extra-Tanks.

Die neue Sanitärkollektion von Laufen wird in Gmunden produziert.
Sanitär
25.02.2019

Noch vor der ISH wird die neue Serie The New Classic von Laufen diese Woche auf der Energiesparmesse zu sehen sein.

Freude bei der Verleihung des Staatspreises: v.l.n.r. Sektionschef DDr. Mang, Christian Kirschenhofer (Mosburger), Christian Schäfer (Laufen), Generalsekretär Dipl-Ing. Esterl.
Sanitär
10.12.2018

Für ihr neues Smart Packaging B2B erhielt die Laufen Austria AG nun den Staatspreis für Verpackung.

Wer in dieser Raumfähre aufs Klo geht, erzeugt mit seinem Urin Strom.
Sanitär
03.10.2018

Laufen und EOOS Design machen im Zuge der Vienna Design Week unter anderem mit der Installation Pee Power von sich reden. Wer aufs Klo geht, spült nachher nicht einfach nur hinunter, sondern macht ...

Badezimmer dürfen groß und hochwertig ausgestattet sein. Hier der Blick in ein Hotelbad im Hotel Beethoven in Wien.
Sanitär
22.06.2018

13 Quadratmeter sollte ein Bad haben, wenn es nach den Wünschen der Österreicher geht. Und auch ein Dusch-WC darf dabei sein. Das geht aus einer Marketmind-Umfrage im Auftrag von ...

Werbung