Direkt zum Inhalt
Screenshot der Startseite www.oeag-energie.at

Die neue ÖAG Webseite für den Energiebereich

13.06.2016

Intelligente und innovative Energiekonzepte sind die Zukunft. Mit diesem Kompetenzschwerpunkt startete der Großhändler im Bereich Sanitär, Heizung und Rohinstallation ÖAG ins Jahr 2016. Dafür wurde nun ein eigener zeitgemäßer Webauftritt für die ÖAG EnergieCenter entwickelt.

www.oeag-energie.at ist eine optisch ansprechende und informative Webseite rund um das Thema Energie mit den Schwerpunkten Heizen, Lüften, Kühlen, Mess- und Regeltechnik, Speichertechnik sowie Hauskomponenten. Dabei wird die Kernkompetenz der ÖAG ganz deutlich – Beratung und Planung durch Experten im EnergieCenter.
Wer mit Smartphone oder Tablet im world wide web surft, darf sich besonders freuen: Das Layout passt sich allen mobilen Endgeräten problemlos an und ist leicht bedienbar.

ÖAG Bereichsleiter Heizung/Energie Manfred Ceplecha: „Unser strategischer Schwerpunkt Energiekompetenz wird mit dem neuen Online-Auftritt gestärkt. Und das ist erst der Anfang! Jetzt sind unsere Industriepartner eingeladen, sich auf der Online-Plattform zu präsentieren.“ Und der nächste Höhepunkt ist ebenfalls bereit für den Einsatz im Sinne der Energieeffizienz: Am 10. Juni eröffnete der Flagship EnergieCenter am Standort der neuen ÖAG Zentrale in Wien 23.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Werbung