Direkt zum Inhalt

Elton John rockte Elements-Ausstellung

26.02.2020

Einer machte bei der Elements-Ausstellung in Linz auf sich aufmerksam: Elton John. Doch nicht der tatsächliche britische Popsänger, sondern sein verdächtig ähnliches "Double" von der Installateur-Firma Maier & Stelzer. Für diese überzeugende Verkleidung gab es im Rahmen einer 80s- und 90s-Feier auch eine kleine Prämie.

Fast nicht vom Original zu unterscheiden: Das "Elton-John-Double" der Installateur-Firma Maier & Stelzer

Auf der Feier tummelten sich Stars & Sternchen, wilde Kerle und tüchtige Turner. Die Installateurpartner hatten sich in puncto Verkleidung ordentlich ins Zeug gelegt – winkte doch eine Prämierung für die beste Kostümierung. Der als Elton John verkleidete Installateurpartner der Firma Maier & Stelzer überzeugte mit seinem bis ins letzte Detail abgestimmten Kostüm. Die Firma Muggenhumer Energiesysteme wurde mit ihrem stilechten Ensemble "Aerobic-Gurus“ ebenfalls ausgezeichnet. 
 
"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren Installateurpartnern einen geselligen Abend verbringen durften, bei dem neben guter Laune auch der informelle Austausch nicht zu kurz gekommen ist“, sagte Oliver Ruckensteiner, Leiter der Elements-Ausstellung in Linz. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die  ARCHITECT@WORK fand im September das erste Mal in Österreich statt.
Aktuelles
20.09.2015

Knapp 2.193 Fachbesucher, 134 Aussteller, Sonderausstellungen und gut besuchtes Rahmenprogramm melden die Veranstalter des Ausstellungskonzepts. Die nächste Edition in Wien steigt am 12.-13. ...

Werbung